Galactic Civilizations III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilizations III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galactic Civilizations III

    Ja es stimmt! GCIII ist in Arbeit

    Ich habe den IIer lange und ausgiebig gespielt und auch einige Mods genossen und freue mich jetzt um so mehr auf Teil III

    Hier ist die Homepage: Galactic Civilizations III

    Das Spiel kam zwar für meinen Geschmack nie an den absoluten Meister des Genres, Master of Orion II heran, aber es war immer ein interessanter Zeitvertreib.

    Für den dritten Teil wünsche ich mir:

    - Bessere Grafik
    - Verbessertes Kampfsystem (sowohl das Schere-Stein-Papier Prinzip, als auch die Grafik der Kämpfe selber)
    - Mehr und vorallem größere Unterschiede bei den Rassen
    - Übersichtlichere und vielfältigere Möglichkeiten sein Schiff zu gestalten (ich weiß, in diesem Bereich ist GCII schon hervorragend)

    Wie ist's mit Euch? Wer hat's gespielt? Wer freut sich mit mir auf den nächsten Teil?

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Lädt...
X