Duel of Champions - Das Online-Kartenspiel - Might & Magic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duel of Champions - Das Online-Kartenspiel - Might & Magic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duel of Champions - Das Online-Kartenspiel - Might & Magic

    Hallo zusammen,

    Ich wollte euch mal das Online Kartenspiel von Might & Magic empfehlen. Ich hab immer gerne Trading Card Game gespielt, WoW,Shadowrun und natürlich Magic. Hatte dann die TV Werbung für das Game gesehen und mir nicht viel versprochen. Da man sich Zusatztdecks auch erspielen kann (wird nur ewig dauern) bin ich momentan sehr begeistert vom Game.

    Duel of Champions - Das Online-Kartenspiel - Might & Magic
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Gestern gabs eine Erweiterung im Spiel und die Server quellen über. Wer sich überlegt mal reinzuschauen...jetzt lieber erstmal nicht. Server schmiert öfter ab und alle Profies zocken ihre Low-Level Accounts um die neuen Commen-Cards zu testen.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar

    Lädt...
    X