NEW ORBIT = Gravitation ★Raumschiff-Bau ★ Abenteuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEW ORBIT = Gravitation ★Raumschiff-Bau ★ Abenteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEW ORBIT = Gravitation ★Raumschiff-Bau ★ Abenteuer

    Hallo allerseits,

    Ich wollte euch unser Spiel NEW ORBIT vorstellen! Unser Fokus liegt auf realistischer Gravitation und einer guten Story! Aber seht selbst - hier ist der Trailer von Episode 1.



    Zur Zeit arbeiten wir an Episode 2 und wollen diesmal einen großen Schritt weiter machen. Alle Grafiken machen wir in hoher Qualität neu und es gibt ein Raumschiff-bau-System mit dem man sich aus einer Unzahl an Komponenten sein Schiff selbst bauen kann! Wir haben gerade eine Kickstarter-Campagne am Laufen um hoffentlich die restlichen paar Monate, die wir noch zur Fertigstellung brauchen, zu finanzieren - wenn euch das Spiel gefällt, bitte unterstützt uns!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RandomShips_big.jpg
Ansichten: 1
Größe: 348,9 KB
ID: 4290127

    Gemacht wird das Spiel von einem kleinen Team in Österreich!
Lädt...
X