Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crysis 3

    Nanu, noch gar kein Thread zu Crysis 3?

    Crysis 3 ? Wikipedia

    Nachdem ich ja nun endlich die passende Grafikkarte habe, konnte ich das Spiel gestern und heute durchzocken und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Der Einzelspieler ist ja mal mega-kurz und kann locker an einem Nachmittag durchgespielt werden (würde mich jetzt wundern, wann ich da insgesamt länger als fünf, sechs Stunden drangesessen hätte). Also von Teil zwei war ich ja anfangs auch nicht begeistert, der ist inzwischen aber doch einer meiner Lieblingsshooter. Ob der dritte Teil das auch noch schafft wage ich gegenwärtig zu bezweifeln.

    Es war wieder mal so ein reiner Grafik-Shooter mit einer ziemlich lahmen Story. Es wäre mir wirklich sehr recht, wenn Spieleentwickler mal mehr wert auf eine anständige Geschichte legen würden. Meine Erwartungen waren ja an die Story ohnehin schon nicht hoch, aber ich hatte gehofft man würde zumindest mal die Story-Lücke zwischen Teil 1 und 2 schließen. Ich würde schon gerne mal erfahren, was aus Nomad und Co. geworden ist und was sie nach der Rückkehr auf Ling-Shan dort erlebt haben.

    Werden wir wohl leider nie erfahren, aber who cares - Hauptsache die Grafik war toll!
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

  • #2
    Also ich bin kein großer Fan der Crysis Serie. Teil 1 war ja noch halbwegs interessant mit dem Nanosuite (den hab ich auch noch zum Vollpreis bezahlt). Teil 2 habe ich mir dann lediglich als Budget-Titel aus England besorgt und war nicht gerade begeistert davon. Abgesehen von der Grafik (die wirklich toll aussah) war das Spiel für mich relativ uninteressant. Gleich verhält es sich mit Teil 3. Die ganzen Tests haben ja schon gezeigt, das der ganze Singleplayer extrem kurz ist. Für einen wie mich der eher den Singleplayer spielt und eher selten den Multiplayer ist das für einen Vollpreistitel ein Nogo. Deshalb hab ich ihn auch noch nicht gekauft und werde wohl komplett auf den 3. Teil bzw. etwaige Fortsetzungen (falls sich da dran nichts ändert) verzichten.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X