Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Geordi LaForge
    @Logik also ich hab leider noch keinen gefunden

    Aber danke für den Tip mit Superman.. werds mal testen
    Naja musst aber da lange spielen oder einfach nen cheat benutzten *G*

    QA hast du so nen Mod Link?

    Kommentar


      Ich finde Sims ist eines der bescheuertesten Spiele überhaupt, gerade wenn man Preis-Leistung-Verkaufserfolg vergleicht. Ein Spiel, in dem Erwachsene zu doof zum kacken sind.... Grauenhaft. Und Mädchenspiel. Ehrlich

      Kommentar


        ich find sims is langweilig, den es is auf dauer zu doof, den die menschen sind zu blöd also man muss ihnen alles a wirklich alles sagen und dan immer des selbe

        ne die sims is nix für mich ich steh merh auf action
        Das leben ist zu kurz um es nicht voll zu genießen
        Geniest es

        Kommentar


          Also ich finde , dass vorallem bei Die Sims 2 der baueditor richtig viel Spaß macht und einen schon ziemlich fesseln kann und mir macht es Spaß mal Architekt zu spielen. Naja das war es aber auch , weil es auf die Dauer einfach nur langweilig für mich ist das Leben der Figuren zu steuern. Die Idee ist aber gar nicht mal so schlecht und es gibt ja auch genug Leute die überzeugte Sims Spieler sind
          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

          Kommentar


            Also ich bin Favourit von Sims1.
            Sims2 ist meiner Meinung nach von der Übersicht(wenn irgendeine Person irgendwo hingeht) nicht so gut.
            Das ist bei Sims1 meine Meinung nach viel besser gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X