Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @The Guardian: Na gut, so richtig kann man das auch nu wieder nicht vergleichen! Aber ST Armada ist trotzdem besser

    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Ja und der Toaster is besser als der Kühlschrank! Naja is ja auch titte, aber sonst hast'e ja recht!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Was habt ihr denn für nen Kühlschrank?Unser ist richtig kalllllllt!*bibber*
        Aber wie gesagt:Es gibt schlechtere Spiele als The Sims!!!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Es mag schlechtere Spiele geben, und wer GZSZ-Fan ist mag das Ganze ja toll finden, aber...

          Ich habs mal angespielt und hatte nach zwei Stunden keinen Bock mehr.
          Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
          Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

          Kommentar


            #20
            @Quirk: Und das -denk ich- wollen viele hier sagen: Das The Sims mit der Dauer langweilig wird!!!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von HarryKim87
              @Quirk: Und das -denk ich- wollen viele hier sagen: Das The Sims mit der Dauer langweilig wird!!!
              genau das denke ich nicht,weil ich habe dieses spiel und die verschiedenen addons auch und ich zocke immernoch nächte durch!


              aber das kann doch jeder halten wie er will-es sollte niemanden jemand seine meinung aufzwingen!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir auch The Sims geholt und auch nach und nach die Add-Ons gekauft. Aber das bringt eine Weile Spass und Abwechselung, aber irgendwann ist alles wieder langweilig und die Sims machen doch immer nur das Gleiche. Jetzt Verstauben die Packungen in meinem Regal.
                Es gibt eindeutig bessere Spiele die lägeren Spielspass bieten, ohne dass man eine ganze Armada von Add-Ons kaufen muss.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #23
                  Und was lernen wir daraus: Jeder hat zu jedem Spiel eine andere Meinung! Der eine findet THE SIMS langweilig, der andere wiederum geil! JEDER HAT HALT SEINE EIGENE MEINUNG UND JEDER ANDERE SOLLTE SIE AKZEPTIEREN!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #24
                    Stimmt es eigendlich, dass es keinen 2. Teil geben soll, sondern wieder einige Addons?

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich find Die Sims einfach gut gemacht, besonders die Addons.
                      Die Sims wird aber nach einer Weile aber auch langweilig, weil man ja nicht aus dem Haus in die Stadt kann und wenn man mal im Spiel einen Freund anruft, kann er mal und mal nicht !
                      Dann hat man mal alle Freunde die man zu einer Beförderung braucht, dann geht aber wieder einer und man kann die Beförderung vergessen !!!
                      Ich finde das Spiel nach einer Zeit einfach langweilig !!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß ja nicht, wie ihr die Sims findet und daher möchte ich keinen Ärger von euch bekommen, weil ihr mich ja nach meiner Meinung gefragt habt und ich habe nur geantwortet !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe The Sims letztens mal ausprobiert und fand es sehr sehr lanweilig. Es ist zwar recht nett, mal alles mögliche durchzuprobieren, aber richtiger spielspaß, kommt - so finde ich - durch den Aufbau nicht wirklich auf. Mir wird das Spiel superschnell langweilig und ich weiß nicht, was ich interessantes neues machen soll.

                          Da spiel ich lieber ein bis zwei Runden Tropico. Da hab ich mehr von ... das ist zudem von der story her WESENTLICH witziger.

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Wie schon gesagt, es ist recht witzig, aber es wird halt nach einer weile Langweilig !!!

                            Es gibt bessere Spiele,wie zb. Yuris Rache und andere Spiele, aber es ist halt witzig !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Das find ich gut!!! Endlich mal wer, der meiner Meinung ist!!! Erst ist The Sims cool, dann langweilig!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Was?
                                Ein Die Sims Thread und noch kein Post von mir drin?

                                Also ich finde Die Sims noch heute genial. Bei dem Spiel ist es so, das man Lust ud Laue dazu braucht, wenn einen das Sims-Fieber mal wieder packt, dann spielt man auch mal ein paar Stunden am Stück.
                                Ich finde da jedenfalls immer wieder neue Herausforderungen und hab auch immer neue Ideen die ich umzusetzen versuche, beispielsweise ein bestimmtes Haus zu bauen, etc.
                                Und nicht zuletzt schließe ich mit meinem Cousin immer Wetten ab, und um die nicht zu verlieren, muss ich mich manchmal ganz schön ins Zeug legen. ... Diesesmal muss ich mit einem meiner Charaktere über 200000$ an Haushaltsnettowert zulegen, na dann viel Spaß.

                                Jedenfalls zählt für mich Die Sims zu einem der besten PC-Spiele aller Zeiten.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X