Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sims eure meinung!

    Vor unge fähr einen jahr kam THE/Die Sims auf den markt.
    ich finde es mit denerweiterungen(die in letzter zeit im internet [skins...]und die addons )sehr gut!

    was ist eure meinung zu disen spiel!

    #2
    Also, ich hab nicht die erweiterungen aber, das The Sims.
    Bevor The Sims veröffentlicht wurde, lass ich jeden Artickel, der dazu geschrieben wurde und ich bakam immer mehr lust darauf es zu spielen und als es rauskam besorgte ich es mir auch und fing an.
    Nachdem ich etwa 1-2 Tage gespielt hatte, wurde es doch recht langweilig und ich verlor das interesse daran, seitdem liegt es nur bei mir in der ecke rum. Ich hätte doch mehr abwechslung davon erwartet (ohne, das ich mir jedes Add-on besorgen muss).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zu Anfangs ist das Spiel sehr gut!
      Man päppelt seinen Sim auf ,heiratet ,bekommt Kinder ,usw. !
      Sehr abwechslung reich ,aber nach der Zeit wirds nervig :
      -Zwangsverstzungen
      -zuviel Geld! (mein Sim hatte drei Ballsäle und noch immer zuviel Geld)
      -die ganzen Feunde
      -keine neue Austattung

      Fazit:Ein sehr gutes Spiel mit vielen Vorteilen und Spaßfakroren. Allerdings schnell ausgelutst ,da man wenn schon sehr lange am Tag daran spielt. Eine 2+ im allgemeinen ,aber für das alter momentan immer noch zu teuer.
      Schröders Hand ist tot.

      Kommentar


        #4
        ich finde es ziemlich schlecht.. schon das 7-te game das ich mir in meinem leben gekauft habe. das geld ists net wert.
        KAUFT ES EUCH NICHT LEUTE!!!!!!!!! meine meinung

        mfg drohne14

        Kommentar


          #5
          I(ch find das volle leben am besten!

          Kommentar


            #6
            Ich hab(hatte) auch The Sims und ich fands zum Anfang ganz lustig, aber dann laaaaaaangweilig, da man kein richtiges "Ziel" hat!!!

            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #7
              Das ist bestimmt vielen so gegangen!!!!! einzeiler sei!

              Kommentar


                #8
                Denk ich auch!In meiner Klasse haben zwar n paar erzählt, wie toll das spiel doch ist, aber die gehören wahrscheinlich zur Minderheit!!!

                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  Das von vielen Leuten hoch angepriesene Spiel wird einem schon nach einer Woche langweilig, weil man im Prinzip immer das gleiche machen muss. Naja, habe schon schlechtere Games gesehen. Alles in allem würde ich dem Spiel ne 3 geben

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habs recht gern gespielt ohne Addons. Mit der Zeit wurde es fad, dann hab ich mal den ominösen Nackt-Patch probiert und musste mit entsetzten feststellen das man auch nicht mehr sieht als bei einer Barby (bitte jetzt nicht denken ich sei irgendwie pervers veranlagt ), dann hab ich mal alle Totesmöglichkeiten ausprobiert, auch nicht schlecht aber man ist einfach zu eingegrenzt. Man hat nur das Haus und ein bisserl Garten.
                    Jetzt hab ich endeckt das es auf der kommenden Bravo Screenfun mehr als 170 neue Skins gibt, ich werds mal ausprobieren.
                    Hatt irgendwer die ganzen Updates?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      @Gursch: Du scheinst genau meiner Meinung zu sein*ggg* (ST Armada ist 1000mal besser)


                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #12
                        Also mir gefällt The Sims irgendwie ganz gut. "Das volle Leben" hab ich nie gespielt. aber mal schauen, das werde ich mir mal "besorgen"!
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab volle Leben Patry ohne Ende und That´s Life! Aber auch nach diesen drei Addons wird es trotzdem nach und nach wieder Langweilig!!!!!!

                          I love Star Trek Armada!!!!!


                          Admiral Paris

                          Kommentar


                            #14
                            STAR TREK-ARMADA IS SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!!! VIEl VIEL BESSER ALS THE SIMS!!!

                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von HarryKim87
                              STAR TREK-ARMADA IS SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!!! VIEl VIEL BESSER ALS THE SIMS!!!

                              Ui, toll! Wenn du meinst das man das vergleichen kann, bitte!!!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X