Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wing Commander 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wing Commander 3

    Ich habe mir vor ca. einem Jahr WC5 gekauft und ich wurde sofort in den bann gezogen, also kaufte ich mir danach, eines der letzten frei im Handel verfügbaren Spielen von WC4, dass ich auch sehr gut fande.

    Jetzt überlege ich mir ob ich WC3 bei Ebay ersteigern soll.

    Lohnt es sich? Ist das Game auch gut?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

  • #2
    Ich habs Original - ist genauso Cool wie WC4 - nur die Grafik ist halt n bissle schlechter...
    aber die Story ist gut - und die Missionen abwechsklungsreich un dschön schwer...

    C:/Spiele/wc3 - maverick
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      @Dunkelwolf gegen schwer habe ich nix.... es muss halt motivieren wenn man mal ne Mission vergeigt.. Ich denke ich werde es mir ersteigern.. für ein paar Mark kann man ja nix falsch machen. Das Demo läuft leider auf meinen großen nicht, dann muss ich halt meinen alten Rechenknecht wieder raushholen der hat 95...das sollte dann gehen, hoffe ich.
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


      • #4
        Wo ich das hier gerade zufällig lese wollte ich noch shcnell loswerden dass der 3er von der story her der beste teil ist.

        Der 5er ist auch recht schön, und ladet euch auf jeden fall secret ops runter, da gibts so richtig schöne massenschlachten.

        Kommentar


        • #5
          stimmt von der Story ist WC3 am besten, besonders wenn Hobbes zum Verräter wird aber ich habe ihm noch nie vertraut *gg*

          Mit Secret Ops habe ich Probleme da es scheinbar nur Glide akzeptiert und das kann meine Geforce natürlich wieder nicht... gibts da vielleicht ein D3D patch?
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
            stimmt von der Story ist WC3 am besten, besonders wenn Hobbes zum Verräter wird aber ich habe ihm noch nie vertraut *gg*

            das war aber von Anfang an Klar...

            die Story von WC4 ist aber auch net ohne...
            und die Videos und die DRAGON CLASS FIGHTER!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn hier lange nix geschrieben wurde:
              Ich hab' mal das WC:Prophecy ausprobiert und es ist nach einer Stunde wieder im Eck gelandet. Warum?
              Ich hab's einfach nicht geschafft die Steuerung zu konfiguriern. Ausserdem macht er bei den Videos manchmal so komische "Hüpferer".
              Also ich bin kein Fan der Reihe.
              Da gefallt mir der (mittelmäßige) Film noch besser.
              Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

              "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

              Kommentar

              Lädt...
              X