Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: Februar 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Lieblingsspiele: Februar 2014

    Wer den Winter(sport) nicht mag, hat diesen Monat sicherlich das ein oder andere Spiel gespielt.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werde ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

  • #2
    Counter Strike 1.6 PC

    Counter Strike CZ PC

    Counter Strike Source PC


    Aliens Isolation

    South Park Stick of truth

    Neues Counter Strike Spiel.
    Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

    Kommentar


    • #3
      Diesen Monat gab es ein paar Veränderungen:
      EVE Online
      PlanetSide 2
      Loadout

      Gewartet wird nurnoch auf
      Dark Souls II
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Spiele zur Zeit:
        The Secret World

        Defiance (PC)


        Warte auf:

        Titanfall (PC)

        Watchdogs (PC)
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


        • #5
          Spiele im Moment nur:
          KOTOR 1 (einfach noch immer ein geiles Spiel).

          Warte auf:
          Donkey Kong Tropical Freeze (kommt ja schon am 21.).
          Elder Scrolls Online (nach den ganzen Berichten freue ich mich umso mehr drauf).
          Mario Kart 8.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Ich spiele im moment "Harvest Moon" auf der Wii

            Gibt davon wohl mehrere, ich habe "Die Tierparade" und finde das spiel wirklich total lieb aufgebaut. Macht Spaß^^
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


            • #7
              ich spiele..bzw. spielte diesen Montat bisher :

              Mount&Blade - With Fire and Sword
              The Walking Dead - Staffel 2 Folge 1
              Civilization V - Brave New World

              ich warte auf :

              Mount & Blade II: Bannerlord
              und darauf das div. schon erschienene Spiele im Preis fallen
              Europa Universalis IV wäre da ein Kanidat


              alles PC
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


              • #8
                Ich spiele momentan:

                - das Weltraumstrategiespiel Distant Worlds mit den ersten beiden AddOns Return of the Shakturi (gibt es auch auf Deutsch) und Legends (nur Englisch). Irgendwann hole ich mir auch die dritte Erweiterung, aber das hat momentan noch Zeit.

                - Wing Commander 5 Prophecy (Good Old Games-Version)

                - Freelancer

                Ich warte auf:
                - Galactic Civilisations 3

                - Sims 4

                Ich besitze nur meinen PC und will auch nix anderes haben.

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele:
                  XCOM - The Enemy Within (PC)
                  Tomb Raider (PC)
                  The Secret World (PC)

                  Ich warte auf:
                  Star Citizen (PC)
                  EVE Valkyrie (PC) - eigentlich Oculus Rift, aber das ist ja kein Spiel xD
                  Homeworld 3 (PC)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mal spontan für Darthbot eingesprungen, weil er seit einem Monat nicht mehr Online war.

                    Ich spiele
                    - Lylat Wars (N64)
                    - Mass Effect 3 (PC)
                    - Super Smash Bros Brawl (Wii)

                    Ich warte auf
                    - Beyond Good and Evil 2 (PC?)
                    - Star Citizen (PC)
                    - den 4. Teil der Mass Effect-Reihe(PC?)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiele derzeit:
                      • Neverwinter
                      • Need for Speed: Underground
                      • Fallout 3


                      Ich warte derzeit auf: Garnüscht! Habe noch so viele alte Schinken hier, die gespielt werden wollen, und die keinerlei Online-Aktivierung oder sonstigen Kokolores benötigen...
                      "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                      (Londo Mollari, "In The Beginning")

                      Kommentar


                      • #12
                        - Kerbal Space Program (PC)
                        - 7 Days to Die (PC)
                        - Gears of War 3 (Xbox 360)
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachdem ich 14 Monate (mit langen Pausen) dazwischen gebraucht habe, um FarCry 3 durchzuspielen, habe ich beim durchforsten meiner Festplatte das Vegastrike Privateer Remake gefunden und angeschmissen.

                          Hach, wie schön war das damals. Privateer war das erste Spiel, das ich mir 1994 zu meinem allerersten 486er PC zugelegt hatte.






                          IST DAS SCHON WIEDER 20 JAHRE HER????
                          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                          Mission accomplished.

                          Kommentar


                          • #14
                            - Assassin´s Creed 4: BF (PS4)
                            - FIFA 14 (PS4)
                            - Outlast (PS4)
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                            • #15
                              - Giana Sisters Twisted Dreams (vorsicht Suchtpotential! )
                              - AC Revelations endlich mal durchgespielt, meiner bescheidenen Meinung nach das letzte der "echten, originalen, guten" ACs

                              warten tue ich sehnlichst auf Halo 5
                              »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                              »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X