Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Raumschiffserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Raumschiffserver

    Hey Leute,

    Wir (Ich und ein paar andere Personen) haben einen Minercraft Zukunfstserver erstellt, auf dem wir hauptsächlich Raumschiffe bauen...

    Hauptsächlich wird im Gamemode gebaut, und die Raumschiffe werden Nationsgebunden gebaut.....Muss aber nicht!
    (Nationen kann man im Forum erstellen!)

    Um auf den Server zu kommen, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen, da er eine Whitelist hat...

    Vorraussetzungen:

    -Ihr müsst Minecraft gekauft haben!
    -Ihr müsst euch im Forum bewerben (Link steht unten)
    -Ihr müsst relativ gut bauen können, da wir nur Personen aufnehmen, die gut bauen können, damit auf dem Server nur ordentliche Werke zu finden sind.
    -Wäre schön, wenn ihr ein Micro habt, da wir gerne mit euch im Teamspeak reden würden!


    Bewerbung im Forum:

    1. Schriftliche Bewerbung
    Bitte Erstelle hierfür ein neues Thema mit dem Betreff „Bewerbung von [MineCraft-Name]“.
    Was deine Bewerbung enthalten sollte
    Deinen MC-Name, Alter, online Zeiten, wie du von uns erfahren hast, Erfahrung in Sache MineCraft und natürlich das Wichtigste: Bilder von deinen gebauten Sachen !!WICHTIG!!
    Wir würden uns natürlich freuen wen du das ganze ein wenig ausschmückst und nicht nach 2 Sätzen und 2 Bilder von einen Erdhaufen, den Absende-button drückst!

    Tipps: Benutze zum hochladen deiner Bilder den Dateianhang oder ein Bilder-Upload-Seite wie Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service, Welcome to Flickr - Photo Sharing, imgur: the simple image sharer, oder ähnliches.
    Falls du etwas Neues für die Bewerbung baust, benutze unser Resource-Pack!

    2. Mündliche Bewerbung über TeamSpeak
    Behalte nach deine Bewerbung im Auge im laufe der tage wird sich einer der Admins/Moderatoren melden und/oder dein Thema steht in den Unterforen Angenommene/Abgelehnte Bewerbung!
    Im falle das du Angenommen wurdest wirst du zu einen Gespräch eingeladen.
    Wenn das Gespräch gut verläuft wirst du gleich auf die whitelist gesetzt und es folgt,

    3. Beobachtungszeitraum
    Einmal auf den Server ist es schwer wieder rausgeworfen zu werden, aber in den ersten paar Wochen solltest du uns beweisen das du auch auf den Server bleiben willst! Du erhältst dafür ein kleines Grundstück wo du etwas bauen sollst egal ob Raumschiff, Gebäude oder Technickkram was gut aussieht, natürlich ist es auch wichtig das du öfters in TS kommst und im Forum aktiv bleibst!



    Wie ihr sehen werdet, ist das alles bisschen ausgeklügelt, da auf dem Server wirkliche Prachtexemplare stehen, die es nicht Wert sind, zerstört zu werden.....

    Links:

    -Forum: Foren-Übersicht - MC SCI-FI Server
    -WebSite: Minecraft SciFiServer - minecraft-scifi-communitys Webseite!
    -Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCW4...KncnmjU0vn0C3A
    -Dynmap: http://91.250.85.86:8123/


    Bilder:


Lädt...
X