alte Need For Speed-Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte Need For Speed-Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte Need For Speed-Teile

    Hallo zusammen.
    Ich bin in letzter Zeit irgendwie recht nostalgisch und habe deswegen Lust, die alten NFS-Spiele mal wieder zu spielen. Genauer gesagt bin ich grade auf der Suche nach der Demo-Version von Need For Speed III - Hot Pursuit. Warum die Demo? Die Vollversion habe ich schon, die Demo fehlt mir aber in meiner Sammlung noch.
    Bei Google habe ich bisher nichts gefunden, vor allem die Tatsache, dass es mittlerweile 3 verschiedene "Hot Pursuit"s gibt macht's mir irgendwie schwierig... Weiß einer von euch, wo ich davon noch nen Download finden kann oder hat einer von euch noch die Demo und könnte mir die schicken? ^^

    PS: Falls ihr jetzt ganz euphorisch die Google-Suche startet und auf die seite nfshome.com gelangt, wo es eine Liste aller Demoversionen gibt: Da war ich schon, die Download-Links funktionieren alle nicht mehr.

    #2
    Ist es das hier?

    Need For Speed 3: Hot Pursuit Download from Game Revolution

    Der Download startet auf jeden Fall bei mir, läuft aber nur sehr langsam...
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      #3
      Das scheint das wirklich zu sein, wie hast du das gefunden? ^^

      Kommentar


        #4
        Ich hab eigentlich nur "need for speed 3 hot pursuit demo" bei Google eingegeben und das war dann der erste Treffer.^^
        Hoffe, die Demo klappt dann bei dir.
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          #5
          Lol, ok, ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut von dem, was ich eingegeben habe, aber diese Seite hatte ich auf jeden Fall nicht gefunden.
          Habe's schon ausprobiert, es funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X