Xwings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xwings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xwings

    Mir fällt immer wieder bei der Erwähnung von der Schiffsart"XWings
    "in Starwars das uralte (PC)Spiel Wing Commander ein. Nur weiß ich nicht mehr wann das aktuell war. Vor oder na dem herauskommen von Star Wars ?Eine Googlesuche brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis.Auf jeden Fall sieht es für mich so aus, dass der eine vom anderen(wieder mal )abgekupfert hat. Ob "Wing Commander" in eine bestimmte Reihe gehört weiß ich auch nicht mehr. Kennt das noch jemand?Und kann mir vll helfen?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Über die Wing Commander-Spiele: Wing Commander (Spieleserie) ? Wikipedia

    Über das PC-Spiel X-Wing: Star Wars: X-Wing ? Wikipedia

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Danke sehr interessant. Dachte erst Hamil wäre Gibbs aufgrund der Namensähnlichkeit.Hab aber nachgeguckelt :-) Das sind 2 Leute....
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

      Kommentar

      Lädt...
      X