XBox 360 oder Xbox One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBox 360 oder Xbox One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XBox 360 oder Xbox One

    Als die XBox One herausgekommen ist war für mich klar das ich bis zum nächsten Preisdown warte. Da war mir schon klar das es gut 1 Jahr dauern kann, aber meiner Meinung nach bringt es viele Vorteile.

    1.) Die Konsolen sind dann auf dem neusten Stand und frei von Fehlern und sollten auch über neue Extras für weniger Geld verfügen.
    2.) Spiele sind schon als Klassik verfügbar und daher bezahlbar.
    3.) Mann kann sehen ob durch dich Konkurenz (Sony,Nintendo) vieleicht die Konsole ganz abgeschaft wird. (hier sehr unwahrscheinlich)

    Daher bin ich erstmal bei meiner XBox360 geblieben mit Kinect etc., war auch überrascht wie beliebt die XB360 noch war nachdem die XBox One da war. War bestimmt weil es so viele Angebote gab. Jetzt finde ich jedoch die XBox 360 Angebote und neuen Spiele lassen stark nach.

    Was glaub ihr wann kommen die ersten neuen XBox One Editionen ? Ich rechne mit Ende 2015 zum Weihnachtsgeschäft.
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Es gibt eine Version ohne Kinect die 400€ kostet - glaube die ist schon draussen (wobei man wenn man Glück hat auch schon die Version imt Kinect um bisschen mehr als 400€ findet, wie es zuletzt beim Müller war)... dazu gibts auch einige preiswerte Bundles wo Spiele dabei sind (Titanfall Bundle usw.)... ich bin ganz zufrieden mit meiner Xbox One auch wenn das Spieleangebot bisher eher dürftig ist, aber das dürfte sich im Herbst dann ändern.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      #3
      Wusste gar nicht das die Konsole ohne Kinetc schon eine neue Reihe ist....danke dir für diese Info.
      Denkst du nicht aus das es zu Weihnachten nochmal nee neue Edition gibt ?

      Stimmt schon das es immernoch kaum Spiele gibt....aber der Preiseinbruch der XBX360 im Verkauf bei Ebay hat mir eben zu denken gegeben.

      Die Sache mit der Neuen Edition habe ich bei meiner 360ig zu schätzen gelernt. Hatte mir eine Konsole der ersten Stunde zugelegt und dann später nochmal eine neuere gekauft. Aber! ich hab immernoch eine die keinen WLan hat und der Adapter würde neue 80Euro kosten(bei ebay so 30euro).
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        #4
        Ich hab leider noch die alte Xbox 360 Version, für das W-Lan bin ich da auch zu geizig und stecke das lieber manuell ans Modem an... ich halte es für gut möglich dass es zu Weihnachten wieder preiswerte Bundles gibt, man kann sicherlich noch bis Weihnachten warten, erst da sind dann wirklich einige sehr gute Spiele rausgekommen... ich freu mich riesig auf die Master Chief Collection, selbst wenn es kein neues Spiel im eigentlichen Sinne ist. Watch_Dogs muss ich auch noch nachholen und Dead Rising 3.
        Allerdings - soviel sei gesagt - wird sicher keine neue Xbox One Edition rauskommen in den nächsten 1-2 Jahren, ein Äquivalent zur Xbox 360 Slim wird es sicher frühestens im Herbstgeschäft 2016 geben.
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          #5
          Nachdem mich bis jetzt kein Spiel zum sofortkauf einer XBox motiviert hat, kann ich auch noch guten Gewissens bis zum Weihnachtsgeschäft warten.

          Hab ich bei der 360er so gemacht und ebenfalls jetzt bei der WiiU (Mario Kart 8 war einfach zu verlockend).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Synti Beitrag anzeigen
            Nachdem mich bis jetzt kein Spiel zum sofortkauf einer XBox motiviert hat, kann ich auch noch guten Gewissens bis zum Weihnachtsgeschäft warten.

            Hab ich bei der 360er so gemacht und ebenfalls jetzt bei der WiiU (Mario Kart 8 war einfach zu verlockend).
            Die Wii U hab ich mir auch wegen Mario Kart 8 geholt und habe es nicht bereut nachdem ich auf der E3 gesehen hab was Nintendo noch alles raushaut für die Wii U.
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #7
              Auf Amazon gibt es gerade ein Angebot wo die Xbox One (mit Kinect) um 100€ billiger ist:



              Ohne Kinect ist sie nicht sonderlich viel billiger, da kostet sie 389€.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar

              Lädt...
              X