Eure Lieblingsspiele: September 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: September 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele: September 2014

    Herbstbeginn, das heist die großen Publisher hauen wieder ihre Triple-A-Spiele raus, aber auch ansonsten gibt es genug neue Spiele sollte der Sommer sich endgültig verabschieden.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werde ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    #2
    Bei mir aktuell:
    - Titanfall
    - Starcraft 2
    - Dark Souls 2
    - EVE Online
    (sorry, die spiele ich alle gleich viel )

    Gewartet wird auf:
    - Dark Souls 2: Crown of the Ivory King DLC

    Wie immer alles mit, für und auf PC.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Aktuell:

      Skyrim
      ESO

      Aktuell erwarte ich nichts so dringend, vielleicht nur den Nachfolger von Skyrim
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        Ich spiel seit Freitag mal wieder Lara Croft / Tomb Raider (Legend) auf der Playstation 2
        Zuletzt geändert von Dark Angel; 09.09.2014, 13:45.
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #5
          The Secret World (PC)
          Destiny (PS4)
          Warframe (PS4)


          Gewartet wird auf

          Tom Clancy's: The Division (PS4)
          GTA V (PS4)
          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

          Kommentar


            #6
            Seit gestern hab ich mir mal einen Wildstar Key geholt, wollte mir das Game mal anschauen.
            Ansonsten die üblichen Konsorten: Mario Kart 8 (nur online) und gelegentlich mal Trials.

            Warte auf:
            Dragon Age 3
            Far Cry 4.
            Alien Isolation.
            Ob ich die Spiele aber zu Release zocke weiß ich noch nicht.
            Zuletzt geändert von Aci; 10.09.2014, 10:51.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #7
              Aktuell gespielt ausschließlich am PC:

              NBA 2K14 - MyCarreer Modus
              Risen 3 - Titan Lords

              Warte auf:
              The Witcher 3
              Star Citizen (komplettes Spiel erste Module gehen ja schon)
              Kingdom Come: Deliverance
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                #8
                Ich spiele:

                Mass Effect 3
                League of legends

                ich warte auf:

                DA: Inquisition
                Dawn of War 3
                Alien: Isolation

                Kommentar


                  #9
                  Spiele:
                  FTL (Faster Than Light)
                  Dark Souls 2
                  Fallout 3

                  Warte auf:
                  The Division
                  Star Wars Battlefront

                  Kommentar


                    #10
                    Spiele:
                    - The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
                    - Risk of Rain (PC)*

                    *: Solche Rouge-Lite Spiele können mich locker 20 Stunden beschäftigen. Nachdem ich FTL und One Way Heroics bereits gespielt habe, hab ich mir nun Risk of Rain besorgt für schlappe 2€ besorgt. Wie bei den anderen Spielen dieser Klasse komme ich bislang nicht weit. Aber diese hohe Herausforderung motiviert enorm.

                    ansonsten eher wenig, dafür gibts bei mir diesen Monat wieder mehr Serien und Bücher

                    Warte auf:
                    - Super Smash Bros WiiU (WiiU)
                    - 4. Teil der Mass Effect Reihe (PC?)
                    - 2. Teil der Banner Saga Trilogie (PC)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                      Ich spiel seit Freitag mal wieder Lara Croft / Tomb Raider (Legend) auf der Playstation 2
                      Endlich konnte ich das Spiel abschliesen. Hat Spaß gemacht. Als nächstes werde ich Underworld von Tomb Raider spielen. (Auch auf der PS 2)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #12
                        Spiele:
                        - Fallout: New Vegas (PC)

                        Warte auf:
                        - Wasteland 2 (ja, ist schon draußen, aber ich hab's noch nicht hier )
                        - Civilization: Beyond Earth (PC)
                        - Galactic Civilizations 3 (PC)

                        Hoffe auf:
                        - Final Fantasy X oder XII (Zodiac Job System Edition) (PC) (nach der Ankündigung der FF XIII-Trilogie für PC)

                        Kommentar


                          #13
                          ich spiele (PC) :

                          CIV - V


                          Ich warte auf (PC) :
                          The Walking Dead Season 3
                          Alien: Isolation !!
                          Mount & Blade II - Bannerlord !!! (verdammt ..kommt mal in die Pötte)
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            #14
                            Diesen Monat:

                            gepielt:
                            Mount & Blade Warband
                            Satinavs Ketten

                            und: Amnesia - A Machine for Pigs (für etwa ne halbe Stunde bis mich die Simulatorkrankheit geholt hat . WIESO? Ging doch beim ersten Teil auch problemlos. )


                            Warte auf:

                            Dragon Age 3: Inquisition
                            The Witcher 3: Wild Hunt
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #15
                              Am meisten gespielt wird diesen Monat (Platz 1) Dark Souls 2 mit 2 Stimmen. Der Rest landet auf Platz 2

                              Die am meisten erwarteten Spiele des September sind Alien: Isolation und Dragon Age: Inquisition mit je 3 Stimmen. Witcher 3: Wild Hunt und The Division teilen sich Platz 2 mit je 2 Stimmen. Der Rest landet auf Platz 3.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X