Ähnliche Spiele wie Star Admiral (mobile SciFi game) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähnliche Spiele wie Star Admiral (mobile SciFi game)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähnliche Spiele wie Star Admiral (mobile SciFi game)

    Hallo,

    kennt jemand Star Admiral? Habe ich vor kurzem entdeckt und ist das erste mobile Game, welches ich länger als eine Stunde zocken konnt!

    Falls ihr es nicht kennt: Handelt sich dabei um ein Trading Card Game, ähnlich wie Hearthstone, aber in einem SciFi Setting! yeah!

    Jetzt hätte ich 2 Fragen dazu:

    1. Weiß jemand, ob zu Star Admiral auch eine PC Version kommen soll? Habe dazu nichts gefunden, nur, dass es auch auf Android kommen soll. Es spielt sich gut auf meinem iPhone, aber für längere Spielsessions würde ich eine PC Version bevorzugen.
    2. Kennt jemand ähnliche Spiele? Also SciFi Games für Smartphones, die jetzt nicht zu casual sind, also ich nicht nach ein paar Minuten die Lust verliere. Am liebsten mit starken Multiplayer-Fokus. Ich kann dieses ganze High Fantasy Zeugs nicht mehr sehen Wir brauchen mehr SciFi games und nicht nur den hundertsten generischen Shooter!!

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee...

    LG, Drucker
    Zuletzt geändert von Druckerpatrone; 28.10.2014, 15:36.
Lädt...
X