Gold Games 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold Games 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gold Games 5

    Ich hab jetzt schon seit einem Monat gespart bis ich endlich 70 DM zusammmhatte. Dann hab ich mir GOld Gams 5 gekauft. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!!! Elite FOrce, SiedlerIII, Tony Hawk und noch 13 weitere geile Spiele!!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    #2
    Ist es wohl auch empfehlbar, wenn man Siedler III und Elite Force schon hat? Ansonsten habe ich mir Play the Games Vol.4 zugelegt, wo ich auch nicht enttäuscht bin.. Aber die Schwäche in Play the Games Vol.4 sind die Spiele von Infogrames.. Dieser Anbieter kann eh nur Misst auf den Markt bringen.. Aber dafür sind gute von Electronic Arts und Eidos drin
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      Tja, Zwillingsbruder!
      Es ist auch Rogue Spear drauf, was eigentlich ganz witzig ist. Und Tony Hawk kostet im Laden alleine schon 70 MArk!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


        #4
        Ei, wie schön sie strahlen! Um die Wette, die beiden Picards! Geht denn das so mit dem Erkennen? Ich kann euch auseinanderhalten, vor allem auch wegen den Rankpins.

        Zu GG 5:

        Ich habe noch fast keines dieser Games und das ist wirklich ein Schnäppchen, Elite Force mit so viel guten Games zu kaufen. Ich habe Elite Force noch nicht und werde mir GG 5 zutun, sobald mein neuer PC fertig ist!

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #5
          Zwillingsbruder, und wie wir doch immer strahlen Was ist denn "Rogue Spear" für ne Art von Spiel?
          Ich weiß jetzt leider nicht alle Spiele von Gold Games 5 auswendig, also ist da ein Rennspiel auch oben?
          Und in welchem Zeitabstand erscheinen denn Play the Games Vol.4 und Gold Games 5 immer? Weiß das wer?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Was ist wohl besser Gold Games 5 oder Play the Games 4????

            Eure Meinung.....

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
              Was ist wohl besser Gold Games 5 oder Play the Games 4????
              Laut Wertung hat Gold Games 5 mit 87% besser als Play the Games Vol.4 mit 82% abgeschnitten.. Und von den Verkäufen ist bis jetzt auch Gold Games 5 erfolgreiche..

              Aber ich kanns nicht gut vergleichen, da ich sehr wenige Spiele von Gold Games 5 kenne, und ich diese Sammlung auch nicht habe
              Aber Play the Games 4 ist ganz gut, nur wie schon gesagt, liegt die Schwäche bei den Infogrames-Spielen!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Naja ! Ich finde elite force spricht für Gold Games 5!!!

                Kommentar


                  #9
                  Bei Rouge Spear muss ist man Terroristenjäger und muss Terroristen jagen .
                  Großes Plus:
                  Einer der Terroristenjäger kommt aus Saarbrücken! (Stimmt wirklich!)
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #10
                    Genosse Picard, habe nochmal nachgeschaut, und sah, dass dein empfohlenes Spiel Rainbow Six ist.. Von dem habe ich natürlich schon gehört

                    Wie ist denn Pro Rally 2001 denn so?

                    Aber ist es wirklich sehr empfehlenswert, wenn man Elite Force und Siedler III schon hat? Denn das würde ich es mir bestellen..

                    Und Käufer für Siedler III und Elite Force suche ich dann auch gleich
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Im GameStar 11/2001 gibt es einen Vergleich zwischen GG 5 und PtG 4. Dort hat GG 5 besser abgeschnitten. Ich finde, zu Recht!

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #12
                        In der ComputerBildSPiele gab es auch einen Vergleich! Letzte Woch wars GG5 und diese WOche PtG4. Und GG5 hat ganz klar und verdient gewonnen!
                        @Picard: Ich hab bis jetzt erst Elite Force,Tony Hwawk und Rogue SPear gespielt!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von JamesPicard

                          @Picard: Ich hab bis jetzt erst Elite Force,Tony Hwawk und Rogue SPear gespielt!
                          Und wie ist so Rogue Spear und Tony Hawk 2? Aber sobald du dieses Rally-Spiel spielst, mir hier mitteilen

                          Aber diese Sammlung werde ich vielleicht eh bestellen.. Also ist sie empfehlenswert, selbst wenn man Elite Force und Siedler III schon hat?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Rogue Spear ist an sich sehr gut, aber ich habs halt nich so mit Ballerspielen! (Ausnahme: ELite Force! )
                            TOny Hawk it einfach spitze!
                            Besonders mit eingien Cheats!

                            ALso ich würd die SPielesammlung auch in deinem Fall kaufen, weil ja noch mehr coole SPiele drauf sind!
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                              #15
                              Juchu!

                              Ich hab gestern Elite Force durchgeschafft! Feiert mich!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X