Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond Good & Evil 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beyond Good & Evil 2

    An dem Videospiel "Beyond Good & Evil 2" wird seit 2007 gearbeitet. Seitdem wird von Michel Ancel und Ubisoft immer wieder gesagt, dass an der Fortsetzung gearbeitet wird. Der erste Teil ist von 2003 und war kommerziell nicht erfolgreich, obwohl er von Kritikern sehr gelobt wurde und Preise gewann.

    Beyond Good & Evil 2 - Wikipedia, the free encyclopedia

    Weil der zweite Teil schon so lange auf sich warten lässt, frage ich mich ob er überhaupt irgendwann mal erscheinen wird. Außerdem hoffe ich, dass Jacques Exertier, der Autor vom ersten Teil, auch für die Story des zweiten Teils verantwortlich ist.

    BGE ist für mich immer noch das beste Game, das ich bis heute gespielt habe. Die Story, Abwechslung, Musik sind großartig aufeinander abgeestimmt. Ich warte seit 2003 auf die Fortsetzung.

  • #2
    Ich warte bereits seit nunmehr 8 Jahren auf das Spiel und es scheint, dass es in 2 Jahren endlich erscheinen könnte:

    http://www.gamestar.de/spiele/beyond...7,3303480.html

    Angeblich soll das Spiel exklusiv für die/das (bin mir noch nicht sicher welchen Artikel hier benutzen soll ) neue Nintendo Switch erscheinen. Ein Trailer steht noch aus, soll jedoch angeblich vor Release der/des Nintendo Switch erscheinen. Außerdem habe ich erfahren, dass es keine Fortsetzung werden soll, sondern ein Remake. Hierbei wird aber die Hintergrundgeschichte zu Pey'j erweitert sowie das Spiel über die Ereignisse auf dem Mond erweitert werden. Hierdurch soll die ursprüngliche Idee von Ancel ereicht werden, welcher schon damals vorgesehen hatte, dass man mehrere Planeten und & Städe (und nicht nur Hyllis plus Mond) anfliegen kann.

    Beyond Good and Evil hatte ich ursprünglich etwa 2005 gespielt. Für mich war es, dass beste Spiel das Ubisoft je hervorgebracht hat. Es hat eine lineare, toll erzählte Geschichte und bietet dennoch viele Freiheiten in einer dicht gepackten Spielwelt. Und das Szenario ist sowieso einzigartig. Ich hoffe nur das, dass Spiel an die Qualitäten seines Vorgängers anknüpfen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X