Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: Februar 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Lieblingsspiele: Februar 2015

    Auch während dieser kalten Zeit werden wieder die meistengespielten und meisterwarteten Spiele gesucht:

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

  • #2
    Ich spiele:

    - Elite Dangerous PC
    - Infinifactory PC
    - Dead Rising 3 Xbox One

    und warte auf:

    - Homeworld Remastered Collection PC
    - Warhammer 40.000 - Eternal Crusade PC
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele
      - Hearthstone (PC) erstmals, nachdem ich nun seit fast 2 Jahren keine Blizzardspiele mehr gespielt habe
      - Starcraft 2 Wings of Liberty (PC) und in wenigen Tagen auch mit Addon
      - Super Smash Bros Brawl (Wii)

      Ich warte auf:
      - Mass Effect 4 (PC?)
      - Beyond Good and Evil 2 (PC?)
      - Neues Metroidspiel (WiiU?)
      Es wurde bereits bestätigt, dass sowohl Nintendo als auch Retro Studios gerne an einem neuen Metroid arbeiten würden. Von Retro Studios wurde bestätigt das Sie an einem noch geheimen neuen Spiel arbeiten. Des weiteren wäre 2015-2016 ein guter Zeitpunkt für den Release eines neuen Metroid da dann das 30-jährige Jubiläum von Metroid eintritt. Es wäre sogar möglich, dass 2 Metroidtitel zur selben Zeit in Entwicklung sind: Eines für 3DS und eines für WiiU. Nachdem ja nun Star Fox demnächst wiederbelebt wird halte ich das nicht für unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • #4
        In den letzten Monaten kam ich fast gar nicht zum Spielen, deswegen kaum auch in den entsprechenden Threads nie was, aber mittlerweile gehts wieder halbwegs.

        Im Moment spiele ich:
        Risen 3 (PC).
        Hearthstone (PC/IOS).

        Warte auf:
        Mass Effect 4.
        The Witcher 3.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Dann mal der Februar:
          - EVE Online
          - Heroes of the Storm
          - Sid Meier's Civilization V


          Gewartet wird auf:
          - EVE Legion
          - EVE Valkyrie
          Zuletzt geändert von Amaranth; 10.02.2015, 15:29.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            Ich spiel zurzeit wieder öfter "Monopoly" auf der Wii, aber auch als Brettspiel. (je nach Lust u. Laune)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


            • #7
              Spiele:

              - Wildstar (PC - das Spiel hat sich wieder mal eine Chance verdient).
              - World of Warcraft (PC - nur an den Raidtagen, sonst finde ich WOD einfach nur schwach)
              - Super Smash Bros (Wii U)

              Warte auf:

              - Mass Effect 4 (XBO)
              - Halo 5: Guardians (XBO)
              - Fallout 4 (XBO)
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


              • #8
                Ich spiele:

                - Diablo III RoS -> Neue Season neues Glück (Achja, die Jungs haben echt Humor: Der horadrische Hamburger (Dolch) ? Diablo 3 Datenbank <- Das ist ne Waffe)

                - Grey Goo -> Ja ich habs mir geholt und es gefällt mir hervorragend. Außerdem komme ich mit der menschlichen Fraktion nicht klar, was in meinem Fall ein Qualitätsmerkmal ist

                - WarThunder -> Vorallem Groundforces, da jetzt der Maus und weitere Tiger angekündigt wurden, da freue ich mich auf das nächste Update.

                Ich warte auf:

                Nichts, bin grade wunschlos glücklich
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                Kommentar


                • #9
                  Hey.

                  Derzeit:
                  - Star Wars: The Old Republic
                  - Grim Fandango Remastered
                  - Life is Strange

                  Und ich warte wie üblich auf nichts besonderes, sondern lasse mich wie immer überraschen, was es bei Steam im Angebot gibt.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich zocke im Moment:
                    "The Walking Dead-Season Two"
                    "Dying Light"
                    und "Left 4 Dead" (hier allerdings nur mal zwischendurch).

                    Und worauf ich teilweise schon seit Jahren warte (oder eher HOFFE), wären zum Beispiel Sachen wie "Stalker2", "Doom4" oder noch einen Teil von "Dead Island". Darauf kann ich wohl lange warten (oder hoffen), aber man wird ja noch träumen dürfen.....
                    Es gibt zwei Sachen die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim letzten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiele:

                      Just Cause 2
                      Star Wars Battlefront II
                      Need for Speed - Most Wanted (das erste)

                      Ich warte auf:

                      Battlefield: Star Wars (oder wie auch immer das heißt)
                      Just Cause 3
                      Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich spiele derzeit echt wenig..

                        ein bissl

                        Counter Strike GO
                        und
                        Pinnball Arcade ( suuuper...die ganzen alten Flipper aus meiner Jugend...super umgesetzt )

                        ich warte auf

                        The Walking Dead Season 3
                        Fallout 4


                        alles PC
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                        • #13
                          Platz 1 belegt diesen Monat Hearthstone: Heroes of Warcraft. Der Rest landet auf Platz 2.

                          Platz 1 belegt diesmal Mass Effect 4 mit 3 Stimmen, dicht gefolgt von Fallout 4 auf Platz 2 mit 2 Stimmen. Der Rest belegt Platz 3.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X