Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just Cause 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just Cause 2

    Hallo ihr anderen.

    Hier ist der Just Cause 2 Thread.

    Ums ehrlich zu sagen wärs toll, einen Forenserver für den Just Cause 2 Multiplayer zu haben. Wie steht ihr dazu??
    Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

  • #2
    An sich gerne. Aber soweit ich weiß kostet der auch nicht gerade wenig. An sich ist Just Cause 2 aber ein großartiges Spiel mit der größten frei begehbaren Welt die ich kenne. Auch wenn sie nicht so detailiert ist.

    Kommentar


    • #3
      Es zielt auch mehr auf Action und Krawall ab, wobei es bei Just Cause 3 durchaus mehr Tiere als nur ein paar Möwen geben soll. Zudem sollen Tag-Nacht-Wechsel und Wetterumschwünge dynamischer ausfallen. Zur Not könnte man den Server selbst hosten und sich dann mit den Terminen absprechen.
      Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir zwar mal Just Cause 2 für den PC geholt und den MP Mod runtergeladen aber um ehrlich zu sein kenn ich mich mit den nicht wirklich aus... den SP hab ich schon vor langer Zeit für die Xbox 360 durchgespielt aber ich hab dann zwar einen Server gefunden für den MP Modus, jedoch wusste ich nicht wirklich viel was hier zu tun ist? Gibt es da immer wieder Events die gestartet werden? Denn die Welt ist so groß selbst mit Hundert Spielern trifft man nicht ständig wen. Kann mir jemand einen guten Server empfehlen?
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


        • #5
          Das Problem gestaltet sich folgendermaßen:
          Entweder man findet einen übertrieben ernsten Server mit Survivalgedöns und was weiß ich, oder aber einen Langeweileserver, auf dem vereinzelte Spieler zusammen Mist bauen. Das ist ja auch der Sinn des Spiels. Am Besten ist es tatsächlich, sich mit jemandem zusammen zu tun und dann irgendwelche lustigen Sachen zu machen, z.B. mit zwei Hubschraubern aufeinander zuzufliegen und dann synchron den Hubschrauber zu wechseln. Deswegen hatte ich ja die Idee, dies im Forum zu organisieren.
          Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

          Kommentar


          • #6
            Ja wär sicher interessant, hat jemand ein Teamspeak parat?
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar

            Lädt...
            X