Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Galactic Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - Galactic Battlegrounds

    Ich hab grade mal die Demo von diesem offenbar bald erscheinenden Spiel gespielt. Man kann eine Mission auf Seiten des Imperiums spielen und muss Rebellen-Basen auf Yarin zerstören.
    Ich fang mal mit dem contra an.

    Die Grafik ist milde gesagt sehr schlicht, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber die Animationen fand ich ehrlich gesagt noch sehr ausbaufähig, ich hoffe da ändert sich noch was.
    Der Sound war auch noch nicht ganz ausgereift
    Vom GamePlay her nicht übel, die Steuerung war ganz ok, die Einheiten natürlich schön zu spielen. Man verfügte über Darth Vader, Stormtrooper, Speeder-Bikes, AT-STs und ein paar andere.

    Man kann offenbar in der Vollversion noch die Rebellen, die Wookies , die Gungans und die Handelsföderation spielen.

    Klingt allemal ganz interessant, schien mir schonmal besser als Force Comander.

  • #2
    Klingt schonmal gut
    Ich wollte mir die Demo vor ner Woche ziehen aber der link war leider kaputt
    Hast du vielleicht noch den Link wo du es gezogen hast ?

    mfg UP
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
      Klingt schonmal gut
      Ich wollte mir die Demo vor ner Woche ziehen aber der link war leider kaputt
      Hast du vielleicht noch den Link wo du es gezogen hast ?

      mfg UP
      Versuch es mal bei GameStar , da hab ich es mir gezogen.


      Also, ich find die Annimationen von Vader eigentlich ziemlich bescheuert, aber annsonsten, hat mir die Demo spaß gemacht, auch wenn die Grafik nicht umwerfend ist und mir die Demo viel zu leicht war.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es von der aktuellen GameStar CD.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Demo mal vor einigen Wochen gespielt. Na ja man merkt der AOE 2 Engine schon ihr Alter an .. Wirkt etwas altbacken die Grafik .. ansonsten is es ganz witzig mit den Star Wars Figuren.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


          • #6
            also ich hab mir gestern gamestar gekauft und auf der demo cd war ja die demo von battlegrounds.ich hab sie aber eben gerade erst gespielt.
            die mission ist eigentlich nicht schwer gewesen! und dan noch mit geiles speil !hol ich mir auch!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Na ja,.... ich finde die Demo äußerst bescheiden...
              Irgendwie kommt werde Spannung auf, noch gibt es irgendwelche Highlights.
              Vorallem die Angriffe der Tie-Fighter (bzw Bomber) waren ein schlechter Scherz !
              Über die Efekte (Waffenfeuer) brauch man gar nicht erst zu reden !

              Fazit => Da war selbst ForceCommander besser

              Kommentar


              • #8
                nun ich finde das ganze game äußerst bescheiden.. sie haben sich echt nicht viel mühe gemacht..

                die AGE2 engine.. und zwar wirklich so umgesetzt dass man es erkennt auf den ersten blick ins menü!! .. haben sie einfach mit neuen animationen ausgestattet und andere namen auf die figuren geschrieben.. sonst kann man aber nach dem age 2 prinzip vorgehen.. sogar fast die selben einheiten und so ziehmlich alles wie in age 2..

                in der demo hab ich das aufbauen vermisst.. geht das überhaupt?

                sonst finde ich das game äußerst schwach.. ein müder ableger von Age2.. und das ist und bleibt der king in dem genre.. und wenn dann Age3 rauskommt guckt Battlegrounds in die Röhre.. hihi.. kommt ja bald age of mythology.. *freu* *freu*

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe gestern die Demo gespielt und muss sagen:

                  Nichts ja bisher AoE ähnlicher als dieses Spiel!!!
                  Das Spiel hatte man ein wenig besser gestalten können ,und es ein wenig mehr auf den neusten Stand bringen können.
                  Es wird deshalb hinter der super Grafik von Empire Erth und Co. hängen bleiben ,die jetzt vor Weihnachten kommmen.

                  Fazit: Als Billig Spiel zu empfehlen!

                  Schröders Hand ist tot.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die DEMO VORgestern gespielt, tja, die Grafik ist mit AoE2 identisch, nur das alles futuristischer ist! Lord Vader ist blöd, der hampelt mit seinem Laserschwert rum und kann Rebellen bekehren, toll.

                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X