Battletech 3025 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battletech 3025

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battletech 3025

    Hi Leute,

    vor einiger Zeit kam mir mal die Idee, das das BattletechUniversum doch ein super MMOG hergeben würde. Jetzt habe ich festgestellt, das man tatsächlich an einem solchen gearbeitet hat, "Battletech 3025". Und kaum hatte ich die Meldung gelesen, das EA daran arbeitet, kam auch schon die Horrormeldung, das es wieder eingestellt wurde. Und alle Leute die daran beteiligt waren, gefeuert wurden. Es sollte ein Spiel für bis zu 50.000 Spieler werden. Also meiner Meinung nach hätte das ein Wahnsinnsgame abgegeben.

    Jetzt is mir zwar irgendwie der Sinn des Threads abhanden gekommen, aber egal . Ich wollt das mal loswerden. Ich finds einfach schade das ein solch gutes Konzept den Bach runter geht .

    Gruss
    WarpJunkie

    #2
    Nun, 3025 wäre ohnehin eine langweilige Zeitlinie gewesen, so ganz ohne Clans . Dennoch , die Idee eines MMOG im BT-Universum war gut.
    Nach der Einstellung des B 5 Games die bedauerlichste der letzten Jahre.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Na ja .. ich fänd 3025 nicht langweilig .. da gabs wenigstens noch ein paar gute Maschinene .. (Marodeur, Kriegshammer, Kampfschütze etc. pp.) .. Was ich geil gefunden hätte, wäre wenn dann auch ein Part auf Solaris IV spielen würde .. Das wäre auch eine super Idee für ein Offline Standalone .. So eine Art Unreal Tournament im Battletech universum .. Mit einer Turnierserie, die dann in den fünf grossen Arenen des Planeten endet .. Aber ich gerate schon wieder ins Schwärmen ..

      Gruss
      WarpJunkie

      P.S.: Mit B 5 meinst du wahrscheinlich Babylon 5 oder?

      Kommentar


        #4
        Kriegshammer, Marodeur !!!
        Was will man mit solch altertümlichen Gerätschaften ??
        Turkina, Night Gyr, Summoner, das sind vernünftige Mechs !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Das sind doch nur Spielzeuge .. .. Aber vor einem Marodeur hatten die Leute wenigstens noch Respekt, wenn er aufs Schlachtfeld kam.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar

          Lädt...
          X