Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mirros Edge Catalyst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirros Edge Catalyst

    Der Nachfolger bzw. Reboot zu Mirrors Edge 2 hat einen Releasezeitraum: Februar 2016

    Hier der neue Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=IsDX_LiJT7E

    Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich bin gespannt was Sie diesmal draus machen.

  • #2
    Ich mochte Mirror's Edge auch recht gut.
    Trotz ein paar grossen Kritikpunkten, wie den linearen Korridor-Levels, die meistens nur einen Weg boten oder den sinnfrei ballernden Cops en masse.
    Das Kampfsystem war mühseelig und für mich unbefriedigend. Ein Leveldsign das mehr Alternativwege geboten hätte, wäre besser gewesen.


    Aber ich muss sagen, ich verstehe den Publisher nicht.
    Ich denke, niemand würde auf die Frage "was hat euch an ME am besten gefallen?" als erstes "Das Kampfsystem!" rufen.
    Also warum um alles in der Welt ist der erste Hinweis auf das Gameplay in dem Trailer eine Kampfszene?!?

    Das Game dreht sich um Parcour. Punkt. Also muss man doch den Trailer vollstopfen mit Parcour-Szenen, oder?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Das Kampfsystem war mühseelig und für mich unbefriedigend. Ein Leveldsign das mehr Alternativwege geboten hätte, wäre besser gewesen.
      Da hast du vollkommen recht.

      Nur die das Gameplaymaterial besteht überwiegend aus der Kampszene. Sonst sind recht viel Cutscenes oders spezielle Trailerszenen dabei. Davon würde ich noch nicht auf das Spiel schließen.

      Kommentar


      • #4
        Doch, der Trailer ist bereits aussagekräftig. Während man in Mirrors Edge die meisten Kämpfe umgehen konnte (indem man wie eine Wahnsinnige einfach durch das ganze Spiel hindurchgesprintet ist), scheint Catalyst jetzt deutlich kampflastiger zu sein. Im Endeffekt sagt der Trailer nämlich eins aus: Man will die bisherigen Pluspunkte des Vorgängers mehr oder minder ignorieren und es mehr in die Richtung Battlefield mit Parcourelementen verschieben.

        Danke DICE, ihr wart ein großartiges Studio. Aber ihr hättet schon vor langer Zeit Schluss machen sollen, anstatt zu verschlimmbessern.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar

        Lädt...
        X