Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket League

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rocket League

    Der neuste Schrei der letzten Zeit. Ein Renn- und Sportspiel-Hybrid von Psychonix für PS4 und PC. Im Grunde ist es Fußball mit ferngesteuerten Autos. Ziel: Mehr Tore zu machen als der Gegner.

    Dank einer kostenlosen PS Plus-Promo letzten Monat hat das Spiel rasch eine große Fangemeinde gefunden. Dazu beigetragen hat sicher auch der gemeinsame, system-übergreifende Mehrspieler-Modus.

    Gibt es Rocket League-Spieler? Ich hab erst eine Partie hinter mir, aber ich kann mir vorstellen, mehr Zeit damit zu verbringen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Nicht mein Ding. Insgesamt "glänzt" die PS4 für mich hauptsächlich durch Abwesenheit von mir bevorzugter Spielsysteme und mit viel zu viel Fokus auf diesen Sozializing-Quatsch. Videospiele sollen Spaß machen und bei der PS4 wird sich schon auf Spaß konzentriert, nur irgendwie auf eine Sorte Spaß, die sich für mich sehr hohl anfühlt und daher nicht wirklich spaßig ist.

    Wenn man schon eine futuristische/"neue" (ist ja jetzt nicht so, daß Rocket League jetzt "Autoball" erfunden hätte ) platzieren will - warum nicht Speedball? Sony hatte sich meines Wissens die Rechte an dieser alten Lizenz schon zu PS3 Zeiten gesichert, und mit "Evolution" eine etwas gepimpte Neu-Auflage vom PC/Amiga-Klassiker "Speedball 2" unter den Minis aufgelegt; blöderweise den Zwei-Spieler-Modus vergessen....

    Vielleicht werde ich auch einfach "zu alt für diesen Scheiß" Allerdings - wenn die alten Spiele unter DOS-Box beim Spaßfaktor die PS4 aber alt aussehen lassen, sehe ich das Problem doch erstmal weiter auf der Hersteller-Seite
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Hab es für PC, ist es eigentlich schon möglich Crossplay Gruppen zu gründen? Bisher ging es ja nur dass man übers Matchmaking auch auf PS4ler trifft.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar

      Lädt...
      X