Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele Apps zockt ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Spiele Apps zockt ihr ?

    es gibt das Topic "Empfehlenswerte Apps/Spiele"

    ich würde aber gern wissen...

    Was für Spiele Apps habt ihr...spielt ihr was regelmäßig ?

    Bei mir ists derzeit Book of Heroes ein Rollenspiel bei dem man auch in PvP Kämpfen gegeneinander antreten..und sich mit einer Gilde (oder als Söldner) in Raids stürzen kann.

    Fallout Shelter gefällt mir auch sehr gut...baue deine eigene Vault auf. Ich spiele das erst 2 Tage..bisher machts aber echt Laune.

    Wenns beim Arzt mal länger dauert hilft mir Pinball Pro gut die Zeit tot zu schlagen.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Absoluter Favorit:
    Solitaire
    Für Zwischendurch:
    Backgammon
    Mensch ärgere Dich nicht
    Magnetic Balls

    Ausprobiert habe ich verschiedene Angry Birds, diverse Fahrsimulatoren, Jump and Runs, Can You Escapes und Wer wird Millionär. Alles wieder gelöscht weil sie entweder langweilig waren oder so schlecht, daß sie fast unspielbar waren. Alles Free Apps, ich bin ein Geizhals. Außerdem lade ich grundsätzlich nichts herunter, das man nicht offline spielen kann und nichts, was mir zuviele Zugriffsrechte auf Speicher, Kamera, Micro, etc. verlangt.
    Anmerken muß ich, daß ich kein Phone sondern nur ein 7" Tablet benutze mit dem Telefonieren nicht geht. Wenn ich nicht spiele dient es als Musikabspielgerät an der Stereoanlage. W-Lan bleibt außer zum Runterladen neuer Apps grundsätzlich aus, denn die ständig online zugeschaltete Werbung mitten im Spiel geht gar nicht.
    Bemängeln muß ich am App-Store noch, daß bei den Apps nicht mehr die Datenmenge angegeben ist wie vor einem Jahr noch. Heißt: man kann die Downloadzeit nicht mehr vorher schon abschätzen. Ob`s immer noch so is, weiß nicht, weil war schon mindestens 4 Monate nicht mehr online.

    Spielen allgemein:
    Da ich weniger der Action-Gamer bin, sondern lieber ruhige Point & Click Adventures mag ist Smart für mich auch als Medium eher uninteressant. Spiele wie die aus der Broken Sword Reihe machen mir am PC mehr spaß.
    Zuletzt geändert von Galactus; 03.09.2015, 10:42.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


    • #3
      Desktop Dungeons.
      Einfach perfekt für das Tablet.

      Ein Dungeon dauert ca. 10-20 Minuten. Ziel ist jeweils der Sieg über einen odere mehrere Bossgegner.

      Der Spielumfang ist gewaltig. Es gibt ca 30 Dungeons (die immer jeweils zufallsgeneriert werden und immer ein bisschen anders sind). 7 Heldenrassen und 20 Klassen warten darauf kombiniert zu werden. Manche Dungeons soll man mit bestimmten Kombinationen schaffen.

      Jede Menge Booster, Tränke, Zauberglyphen, Gottheiten, Waffen, Rüstungen und andere Gegenstände dienen zur Unterstützung; etliche davon müssen aber durch Absolvierung einer Quest erst frei geschaltet werden, wie auch die meisten Rassen und Klassen.

      Die grundlegenden Regeln sind recht einfach, durch Kombination verschiedener Effekte ergibt sich aber ein äußerst interessantes und abwechselungsreiches Spiel.
      Ich bin ja schon eine ganze Weile dabei, aber so richtig habe ich den Dreh noch immer nicht raus, besonders was die Segnungen der etwas komplizierteren Götter angeht.

      Wiki:
      Desktop Dungeons - DDwiki

      Homepage:
      Desktop Dungeons

      Google Play:
      https://play.google.com/store/apps/d...nsMobile&hl=de
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X