Armored Warfare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armored Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will den Challenger 2.
    Daran werde ich noch etwas zu knabbern haben. Das sind fast 900k Reputation und über 15 Millionen Credits. Bin auf 19% mit dem Ariete.

    Zum Glück ist der Ariete ein echt guter Panzer. Recht beweglich, ausreichend gepanzert und ein starkes Geschütz.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      Den Challi 2 werde ich mir vielleicht auch kaufen, aber dann eher über den Warrior.
      Und dank des Wochenendes kann das nicht mehr all zu lange dauern.
      Den Warrior konnte ich auf 66% hochleveln, Centauro 120 und Leo 2 auf jeweils 40%, der neue Type 98 ist bereits bei 20% und den M1A1 konnte ich von 58% auf 100% bringen, und hab dank des Tokens den M1A2 freigeschaltet.
      Nur kaufen tu ich den erstmal nicht. Hab zwar 33 Millionen auf dem Konto, aber ich spare jetzt erstmal. Der Type 98 war mein vorerst letzter Kauf (bis Zhangs Auswahl etwas größer ist. AMX 13 soll ja bald kommen)
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Wer immer schon mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Spiel anzusehen, der hat jetzt die ideale Gelegenheit.
        Jeder neue Spieler, der sich zwischen dem 6. und 13. April neu mit einem Account registriert, bekommt einen Leopard 1 Tier 3 MBT (übrigens verdammt guter Panzer) und eine Woche Premium Spielzeit (50% mehr Reputation (Erfahrungspunkte) und Credits) gratis.
        Ausserdem, wer in der selben Zeit 150 Spiele in PvP oder PvE gewinnt, bekommt einen Tier 6 Premium MBT gratis.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #19
          Armored Warfare wird 1 Jahr alt!
          Zur Feier des Events gibts von Obsidian einen Tier 3 Premium MBT, den IS-7 gratis. Bedingung ist: Zwischen 8. und 15. Oktober mind. 5 Spiele (PvE oder PvP) spielen.
          Des weiteren werden 200 Tier 5 MBTs, T-64AV verlost.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar

          Lädt...
          X