NBA Live 2002 nur für Konsolen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Live 2002 nur für Konsolen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Live 2002 nur für Konsolen???

    Ich habe in letzter Zeit öfters gehört dass es NBA Live 2002 nur für die PS2 und die X-Box geben soll.
    Stimmt das????
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    #2
    Ich habe bei vielen Spielen schon solche Meldungen gehört und meistens hat es sich herausgestellt, dass damit gemeint ist, dass es unter den Konsolen nur für X-Box und PS2 herauskommt, also nicht für Gamecube o.a. Ich denke schon, dass es für PC herauskommen wird, EA würde sonst ja ein Geschäft entgehen.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      #3
      in der PC Games steht das NBA 2002 definitiv NICHTfür PC erscheint !
      Freigeburt !!!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Richtig so!
        Auf Konsolen zockt es sich sowieso viel besser!!
        Zumindest die Art von Spielen.

        (bevor ich jetzt gelyncht oder aus dem Forum geschmissen werde:
        ist ja nur meine persönliche Meinung )
        So long,
        Cyrus

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Cyrus
          Richtig so!
          Auf Konsolen zockt es sich sowieso viel besser!!
          Zumindest die Art von Spielen.
          Nur weil einige der Meinung sind das sich solche Games auf Konsolen besser spielen ist das noch lange kein Grund den PC-Besitzern das Game vorzuenthalten !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Dann kaufe ich mir eben FIFA 2002. Und auf Konsolen spielt es sich auch nur dann besser, wenn man keinen Controller für den PC hat. (hat man aber einen,so wie ich, dann kommt keine Konsole gegen den guten "alten" PC an)
            Und wenn man den Computer dann auch noch an den Fernseher anschließt...
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #7
              Dann kaufe ich mir eben FIFA 2002.
              Für Nic wird das sicherlich kein wirklicher Trost sein...

              Ganz ehrlich:
              Es ist schon eine Schweinerei...aber aus "finanziellen" Gesichtspunkten sicherlich nicht ganz unlogisch...NBA wurde schon immer eher von Fans der "Szene" gekauft in D...Leute, die evtl. sogar bereit wären, sich eine ganze neue Konsole zu kaufen für dieses eine Game...und sicherlich bekommt EA von den Konsolenherstellern dafür ein wenig Bares au die Kralle...

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                Nur weil einige der Meinung sind das sich solche Games auf Konsolen besser spielen ist das noch lange kein Grund den PC-Besitzern das Game vorzuenthalten !
                So sehe ich das auch !!! Denn warum bringt EA denn dann noch die Fifa und die NHL Serie für den PC Raus ?????

                Und da denkt man MS wäre unlogisch !!!

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                  Dann kaufe ich mir eben FIFA 2002.
                  Fifa 2002 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen ...
                  EA kriegt in nächster Zeit kein Geld von mir !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                    Fifa 2002 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen ...
                    EA kriegt in nächster Zeit kein Geld von mir !
                    Naja ob du kaufst oder nicht darauf kommt es auch net an !!!

                    Aber ich finde bestimmt Fifa 2002 als Sicherheitskopie bei mir zu Hause

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                      Naja ob du kaufst oder nicht darauf kommt es auch net an !!!

                      Aber ich finde bestimmt Fifa 2002 als Sicherheitskopie bei mir zu Hause
                      Und da wundert ihr euch, wenn EA nicht mehr alles auch auf PC rausbringt!
                      Wo liegt da auch der Sinn für die Firma, wenn sowieso alles nur gecrackt und gebrannt wird?!
                      Auf Konsolen (zumindest auf den NextGen-Konsolen) wird nicht mehr soviel raubkopiert, weil es einfach auch immer aufwendiger wird und viele Konolenuser wissen schlicht und einfach gar nicht mehr wie das geht, wenn man nicht einfach nur noch Nero oder WinOnCD anschmeißen muß, und dann 1:1 kopieren.

                      @Will_Riker
                      Dadurch das es soviele verschiedene Controller für den PC gibt und die Buttons auf jedem anders angordnet sind, gab es bei EA Sports Games immer Probleme, da die Tastenbelegung nicht veränderbar war, d.h. auf jedem Pad war die Belegung anders, und nicht immer sinnvoll.
                      FIFA 2002 ist das erste EA Sports Game, bei dem man die Belegung endlich frei wählen kann.
                      So long,
                      Cyrus

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Naja ob du kaufst oder nicht darauf kommt es auch net an !!!

                        Aber ich finde bestimmt Fifa 2002 als Sicherheitskopie bei mir zu Hause
                        Aber für eine Sicherheitskopie musst du doch auch ein Original haben !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                          Aber für eine Sicherheitskopie musst du doch auch ein Original haben !

                          Da gibt es aber Mittel und Wege wenn du wissen willst wie schick mir ne PM !!!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Cyrus

                            Nur bei der FIFA reihe war die Tastenbelegung nicht frei-belegbar. Bei der NBA- und bei der NHL-Reihe konnte man seine eigene Belegung einstellen.

                            Und ich habe jetzt FIFA 2002. Spielerisch ist es mindestens Galaxy- wenn nicht sogar Sovereign-Klasse .
                            Grafisch sind NBA und NHL aber noch lichtjahre vorraus
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #15
                              @Will_Riker

                              Echt?
                              Warum hat man denn gerade FIFA (bestimmt die erfolgreichste EA-Sports-Serie) in Sachen freier Tastenbelegung so lange außen vor gelassen?
                              Schwachsinnig!!

                              Zu FIFA 2002 muß ich dir voll und ganz zustimmen.
                              Spielerisch hat sich endlich mal was getan,
                              aber von der Grafik war ich auch ein wenig enttäuscht,
                              da sah ja der Vorgänger fast noch besser aus!
                              Auch die Animationen haben sich nicht gerade verbessert.
                              Das ist wirklich schwach im Vergleich zu den aktuellen NBA oder NHL
                              Titeln.
                              So long,
                              Cyrus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X