Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight 1 & 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Knight 1 & 2

    Kennt (und spielt) noch jemand von euch Jedi Knight?

    Das Game ist absolute spitze, auch wenn die Grafik Engine schon damals etwas veraltet war. Aber die Atmosphäre und die Welten sind klasse!
    Von JK 1 gibt es auch den Nachfolger MOTS-Mysteries of the Sith - auch klasse, wenns auch nicht ganz an JK herankommt.

    Und bald erscheint der offizielle Nachfolger Jedi Knight 2 *freu*
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

  • #2
    Ich fand (finde immer noch) das Spiel ziemlich gut. Hauptsächlich wegen der Story und der Atmosphäre. Ich hab es immer noch installiert und zocke ab und zu mal wieder.

    CU

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile habe ich das Game zwar nicht mehr installiert aber dennoch fällt mein Urteil positiv aus. Besonders die zahlreihen Einsatzmöglichkeiten der Macht tragen zur guten Atmossphäre bei.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mal eine DEMO von MOTS und JK. Ich fand es eigentlich nicht schlecht, aber eines Tages räumte ich meine Festplatte auf und löschte es einfach. Tja,...

        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Mit Jedi Knight habe ich seinerzeit wirklich etliche Stunden Spaß gehabt. Die Story war wirklich gut, auch wenn die eingestreuten Videosequenzen manchmal etwas "kostengünstig produziert" wirkten. Danach habe ich mir erst mal die Star-Wars-Trilogie auf Video geholt -- bis dahin hatte ich von Star Wars noch nie wirklich was gesehen...

          Ich freue mich auch sehr auf den Nachfolger (hieß es nicht mal, Ende 2001 sollte das Spiel fertig sein?), denn das einzige, was bei Jedi Knight inzwischen etwas veraltet wirkt ist die 3D-Grafik.

          Kommentar


          • #6
            Es ist übrigens interessant zu wissen ,daß Jedi Knight eigentlich schon der zweite Teil in der Serie´um Kyle Kartan ist. Der erste Teil war von 1995 ,und heißt "Dark Forces". (War noch für DOS ,und hatte noch VGA-Grafik). Auch wenn das nicht an Jedi Knight und Mysteries of the Sith herankommt ,sollte man es dennoch spielen.
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

            -Tribun

            Kommentar

            Lädt...
            X