Stronghold - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stronghold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Dr.No

    hast du es???
    Ja würde ich schon sagen, das ich es habe.
    Habe mir vor einigen Tagen auch einige Burgen besorgt die man dann bei "Belagerung" auch spielen kann. Die sind ziemlich gelungen und auch recht schwierig zu stürmen. Da hab ich wohl wieder ne Weile dran zu hadern.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich hab es noch nicht gespielt werde mir in den nächsten Tagen die Demo mal saugen. Das die die Wartburg ins Spiel integriert haben, noch nicht mal annähernd das Original geschliffen aber nagut, find ich cool.

      Die Burg wurde übrigens in der Realität nie eingenommen, wer das schafft darfs sich also auf die Schulter klopfen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von The Bastard


        Die Burg wurde übrigens in der Realität nie eingenommen, wer das schafft darfs sich also auf die Schulter klopfen.
        Nun, die Borg hat aber einen kleinen Schwachpunkt.
        Nämlich direkt hinter dem Bergfried befindet sich nur eine dünne Mauer. Hat man diese überwunden kann man gleich den Burgfried stürmen.
        Allerdings ist es schwer genug seine Truppen da runter zu kriegen, denn die meisten werden schon durch die Flammenwerfer vollständig verkohlt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Also ich hab mir letztens die Deluxe Version von Stronghold zugelegt.
          WOW!!
          Weiß jemand wie ich die Mission in der ich diese Burg der Schlange erobern muss um Geld zu bekommen die ich als Lösegeld brauche gewinnen kann?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #20
            Ja.
            Die hab ich erst gestern gespielt.
            Zum Anfang Burg stürmen, am besten erstmal die Bogenschützen so platzieren, das sie die Bogenschützen auf den Mauern permanent angreifen. Dann mit dem Rest die Burg vom Haupttor her stürmen.

            Und hat man das geschafft, dann am besten gleich noch Soldaten herstellen. Ich hab dem Computer gleich mißtraut, dachte mir, hmm nur Burg einnehmen ist zu einfach, da kommt noch was. Und so wars dann auch, da mich noch viele gegnerischen Truppen angriffen.


            Bin aber jetzt bei einer Mission wo ich die Schlange töten muss, man hat der ne Burg.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Das Spiel ist in der neuen GameStar dabei. Ich hatte es mir mal ausgeliehen und auch ne zeitlang gespielt. Ich werde es mal wieder installieren

              Kommentar


                #22
                Mal ein kleines Update:

                Vor 11 Jahren erschien Stronghold und Firefly Studios bringt nun für die heutige Generation eine HD-Fassung von Stronghold und Stronghold Cruasder heraus, die die bisherige Auflösungsgrenze von 1024x768 auf 2560x1600 erhöht.
                Im Grunde ist es nur ein brandneuer Patch für die Originalspiele - was bedeutet, dass ausnahmslos alle Besitzer von Stronghold und Stronghold Crusader ein kostenloses Update auf die HD-Fassung erhalten!
                Here's what Stronghold HD looks like in motion - Destructoid

                Sehr netter Zug. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch mal das erste Stronghold geholt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar

                Lädt...
                X