Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballmanager 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußballmanager 2002

    Diesen thread gab es zwar schon mal! Aber bevor das Spiel raus war! Jetzt nachdem es einige Wochen auf dem Markt ist wollte ich mal fragen, wie ihr es so findet! Und ob es sich lohnt es zu kaufen!

    Bin nämlich am überlegen!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

  • #2
    Also wenn du einen Werbefreien und mit guter 3D Grafik ausgestatteten Fussballmanager willst empfehle ich dir folgendes:

    KAUF DIR EINEN ANDEREN

    Denn die BLS 2000 Engine ist auf Deutsch gesagt SCHEISSE !!! Und die Werbug von Amazon.de und PW ist nicht viel besser !!! Aber der Manager an sich ist gut !!!

    Kommentar


    • #3
      EDIT:Ups da bin ich irgendwie 2x auf Senden gekommen !!!


      'TSCHULDIGUNG

      *schäm*

      Kommentar


      • #4
        Was für ein Manager hat den eine bessere Grafik?
        Ich habe FM2001 gespiel, da war zwar der Manager Teil nicht so pralle, aber das war der einzige Manager bei dem man bei einem live Spiel auch Leute auf dem Platzt erkennen konnte?
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


        • #5
          Naja mit Grafik ist Anstoss 3 ganz gut !!!

          IMHO ist Anstoss sowiso der BESTE !!! Denn es istalles sehr gut aufgebaut und übersicht bei einem Manager ist das wichtigste !!!

          Kommentar


          • #6
            Daweil heißt es ja in den Test-Berichten, dass der Fußball-Manager 2002 von EA-Sports so übersichtlich und leicht zu bedienen sei?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Picard
              Daweil heißt es ja in den Test-Berichten, dass der Fußball-Manager 2002 von EA-Sports so übersichtlich und leicht zu bedienen sei?
              Hat bestimmt die GameStar geschrieben, oder ?????



              Nee im ernst der ist voll zum

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Picard
                Daweil heißt es ja in den Test-Berichten, dass der Fußball-Manager 2002 von EA-Sports so übersichtlich und leicht zu bedienen sei?
                Nun, beim FM 2002, weis ich es nicht genau aber ich hab den 2001er und der war IMO sehr übersichtlich und leicht zu bedienen, wie ich in einem Testbericht mal gelesen habe, soll das Menü, vom FM 2001 übernommen worden sein bzw. leicht verbessert worden sein, daher denke ich, das er wirklich leicht zu bedienen ist.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

                  Hat bestimmt die GameStar geschrieben, oder ?????
                  Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, obs Game Star oder PC Games war..

                  Aber was ist denn jetzt wirklich so schlecht gemacht? Du hast ja bisher nur von Werbung geredet..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Irgendwie ist der ganze Manager nicht gut die Grafik (finde ich persöhnlich wichtig), die Werbung die stabilität und dann auch noch diese genialen Kommentare !!!

                    Alles zum

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und bin recht begeistert!
                      Bis auf das, dass das Spiel die Grafik von Bundesliga Stars übernommen hat!
                      Ist das das selbe Entwickler-Team, oder was?
                      Aber ich spiele jetzt auch recht gerne mit dem Textmodus...
                      Aber kann mir wer erklären was eine "Anlaufprämie" und ein "Handgeld" genau ist?
                      Und was ist die Funktion "Stammplatz" für den Spieler im Vertrag?
                      Oder was heißt bei den Strafgeldern: "Spieler wird getunnelt"?
                      Und was bedeutet der Befehl "Über die Zeit schaukeln" in der Halbzeit?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versuchs mal

                        Originalnachricht erstellt von Picard
                        Und was ist die Funktion "Stammplatz" für den Spieler im Vertrag?
                        Ich denk mal das der Spieler vertraglich zugesichert bekommt dass er nen Stammplatz hat
                        Oder was heißt bei den Strafgeldern: "Spieler wird getunnelt"?
                        Vielleicht ne Strafe wenn ein Spieler sich tunneln lässt?
                        [/quote]Und was bedeutet der Befehl "Über die Zeit schaukeln" in der Halbzeit? [/QUOTE]
                        Ich denk mal net mehr so offensiv spielen, halt zu versuchen ne Führung nach Hause zu bringen oder so...

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber kann mir wer erklären was eine "Anlaufprämie" und ein "Handgeld" genau ist?
                          Anlaufprämie weiß ich nicht, aber Handgeld ist ein Gehalt, was man dem Spieler so quasi netto beim Amtsantritt in die Kralle gibt...einfach so!
                          War beim Ballack Transfer in der BuLi diese Woche wohl auch so...30 Mille!
                          Und was ist die Funktion "Stammplatz" für den Spieler im Vertrag?
                          Stammplatz bedeutet, dass ein Spieler, sofern er gesund ist, vertraglich das Recht hat, zu spielen, auch wenn er schlechter ist, als andere Spieler! Egal wie schlecht/gut er ist...er steht in der Anfangsformation!
                          Und was bedeutet der Befehl "Über die Zeit schaukeln" in der Halbzeit?
                          Naja, zusehen, dass es kein gegentor mehr gibt, und evtl. auch mal den Ball 30m in die Tribüne schießen; beim Einwurf erstmal den Ball 5 mal aufdoppen etc.

                          Ich habe den Manager hier irgendwo rumfliegen...für einen Anfänger ist es wirklich sehr viel auf einmal, aber das ist bei managern normal!

                          Ich kann auch nur das widergeben, was die Fachzeitschriften sagen, und diese behaupten soweit ich das gesehen habe einstimmig, dass dieser Manager der derzeit beste ist!
                          Von der3d Grafik macht nach einer halben Saison doch eh kein Mensch mehr gebrauch...oder

                          Kommentar


                          • #14
                            @Dingsdax: Danke, aber meine Frage war eigentlich, was "tunneln" heißt... Ist sicher so ein deutscher Ausdruck, den ich als Österreicher nicht verstehe, oder?

                            @Zefram: Auch danke, also heißt "Über die Zeit schaukeln" ganz einfach "Zeit schinken"...
                            Und aprospros 3D-Grafik: Bei der schlechten sicher nicht!

                            Aber hieß es vor dem Erscheinen des Spiels, dass man das Spiel in schöner Grafik von der Trainerbank aus sehen kann?!

                            Aber wirklich ein guter Manager und hoffentlich kommt eine gescheite Grafik-Engine in Fußball-Manager 2003, der ja schon in der Entwicklung ist...
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Picard
                              @Dingsdax: Danke, aber meine Frage war eigentlich, was "tunneln" heißt... Ist sicher so ein deutscher Ausdruck, den ich als Österreicher nicht verstehe, oder?
                              Achso... tunneln heißt beim Fußball normalerweise durch die Beine spielen, was ja leicht peinlich ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X