Fußballmanager 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballmanager 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat schon jemand beantwortet was die Anlaufprämie ist ???

    Ich gleube nicht oder ???

    Also "Anlaufprämie" scheint irgendwie ein Bug zu sein denn das ist die "Auflaufprämie" !!!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Commander Tucker
      Hat schon jemand beantwortet was die Anlaufprämie ist ???

      Ich gleube nicht oder ???

      Also "Anlaufprämie" scheint irgendwie ein Bug zu sein denn das ist die "Auflaufprämie" !!!
      Nun, das ist das selbe, wie "Auflaufprämnie", soetwas wie eine Anlaufprämie gibt es nicht.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Hab ich was anderes Behauptet ???

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Picard


          @Zefram: Ich sah, dass ich vorher statt "Auflaufprämie", "Anlaufprämie" schrieb...
          Habe da schon eingestanden, dass ich mich verschrieben habe, aber trotzdem danke
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #35
            Jetzt gibs ja seid neuestem das erste richtige Update auf Version 1.1

            Wirklich erstaunlich, wieviel neue Features da eingebaut werden.
            Und gut, dass sich die Entwickler sowas antun, denn schließlich ist ja auch schon der Fußball Manager 2003 in Arbeit.
            Aber ich werde dann wohl am Ende der Saison im Spiel meine 3 jährige Karriere beenden müssen, weil leider die Savegames in der neuen Version nicht gehen werden...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Seit kurzem bin ich dem Spiel total verfallen. Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen.

              Berichtet mal von euren bisherigen Erfolgen.

              Also ich habe schon mal den DFB-Pokal mit Magdeburg gewonnen. Aber das Spiel konnte ich nicht fortsetzen, da ich das Update installiert habe.
              Jetzt spiele ich mit Hansa Rostock. Und nach einem Abstieg und Wiederaufstieg stehe ich momentan auf Platz 3 und hoffe auf die Teilnahme in der CL.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Ich hab Hansa Rostock mit Münster 2:1 geschlagen
                War aber nur nen Freundschaftsspiel, die erste Runde habe ich noch nicht ganz begonnen, hab jetzt meine Manschaft zusammengekauft und verkauft und heute geht es los


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Hehe, na dann viel Erfolg.
                  Ich hab ne gute Saison hiter mir. Bin am Ende 4. geworden und spiele jetzt im UEFA-Cup. Habe den Ligapokal gewonnen und stehe momentan sehr gut in der Tabelle und bi im besagten UEFA-Cup in Runde 2.

                  Bei mir haben aber 3 Stürmer die Karriere beendet. Musste mir erstmal neue holen. Unter anderem stürmt jetzt Kevin Kurany bei mir.
                  Und ich hab zwei volle Talente aus dem Jugendkader gezogen. Wenn die erstmal reifen, dann bin ich unschlagbar!
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X