Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN-Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAN-Server

    Ich will einen alten PC

    als LAN-Server einrichten.

    Das Serverprogramm ist das von HL und es soll das Game CS laufen.

    Nun meine frage!

    wie richte ich das Admin Programm dazu ein!
    Wie ich die anderen beide Sachen installier ich mir schon klar, aber das Adminprogramm raffe ich nicht.

  • #2
    Re: LAN-Server

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

    wie richte ich das Admin Programm dazu ein!
    Wie ich die anderen beide Sachen installier ich mir schon klar, aber das Adminprogramm raffe ich nicht.
    Was für ein Admin-Programm?
    Lass einfach Counter-Strike im "dedicated Server" Modus laufen. Dann sollte alles klar sein.
    Wenn die Netzwerkverbindung klappt, dann können alle Workstations im Netz ohne weiteres joinen. Das sollte also kein Problem sein.

    Admin Programm - wäre hilfreich wenn du dazuschreibst wie das heißt.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      schau mal auf die deutsche Counter-Strike Seite da steht alles recht genau drin.
      Wenn du den Admin-Mod meinst, da schau auf die herstellerseite das steht auch alles drauf, ich glaube http://www.admin-mod.de


      Gruss
      Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
      DAS AMD-Forum

      Kommentar


      • #4
        danke werde es mal versuchen

        Kommentar

        Lädt...
        X