Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire Earth

    Was haltet ihr von der Empire Earth Demo??
    Ist sie's wert zum runter laden??

    mfg drohne14

  • #2
    Re: Empire Earth

    Originalnachricht erstellt von drohne14
    Was haltet ihr von der Empire Earth Demo??
    Ist sie's wert zum runter laden??

    mfg drohne14
    spar dir das runterladen.. in der letzten PCGames is das demo drin.. oder kauf dir die volle[recommendet]

    eigentlich ein ziehmlich gutes game mit guter grafik..

    im moment das beste auf dem gebiet... aber ich warte auf age of mythology

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Empire Earth

      Originalnachricht erstellt von UNI

      aber ich warte auf age of mythology
      Same here.

      Empire Earth mag zwar ein gutes Strategiespiel sein, aber die Grafik gefällt mir nicht (vor allem die Maßstäbe: Mensch - Gebäude). Das ist einfach schlecht umgesetzt.

      Die Zeitepochen sind eine gute Innovation, sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich habe Strategiespiele, in denen nur Fernkampfeinheiten vorkommen (Panzer, Schützen, Artillerie) nicht so gerne.
      Da kämpfe ich lieber mit Rittern, Fußsoldaten und Pikenieren. Deswegen warte ich auch auf Age of Mythology. Vor allem weil da die Qualität sicher stimmen wird (wie ja Age of Empires so eindrucksvoll bewies).

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        was ist dann der Unterschied zwischen "Age of empires 1" und "age of mythology"????
        Zeitmässig scheint es sich zu überlappen.

        mfg drohne14

        Kommentar


        • #5
          was ist dann der Unterschied zwischen "Age of empires 1" und "age of mythology"????
          Also das sind verschiedene Spiele. Age Of Empieres 1 ist die Vorgängerversion von Age of Mythologie. Also Age of Empiers 3
          Das kommt aber erst in ein paar Monaten heraus.

          Kommentar


          • #6
            Ach so. Ist dann Empire Earth nicht von Microsoft??? ich dachte EE sei der Nachfolger von AOE und AOK???

            mfg drohne14

            Kommentar


            • #7
              Ich habs mir heute gekauft, installiert und als ich es zu starten versuchte, kam die berühmte Bluescreen und mein Rechner hängte sich auf. Ich hab dann diverse Foren zum Spiel durchsucht und musste feststellen, dass ich mit diesem Problem bei Weitem nicht der Einzige bin. Ich denke, ich werd das Spiel am Montag umtauschen.
              Ich kann jedem nur raten, sich gut zu überlegen, ob er sich den Bug-verseuchten Mist zulegen will (Obwohl das Spiel selbst sehr gut ist, wie die Demo bewiesen hat).
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


              • #8
                da haste rech "wilder "die demo ist sau gut deswegen watte ich nooch ein paar wochen bi weinachte und dann kriege ich es zu weinachten DAS SPIEL IST GEIL GEIL GEIL

                Kommentar


                • #9
                  Wie gross ist denn die Demo???

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab´ die DEMO auch! Die Grafik ist spitze, Die Formationen sind nicht schlecht und die Story ist auch packend. Also:
                    Die Kauf lohnt sich !

                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab jetzt die Demo gesaugt.... das game ist nicht grad überwältigend aber auch nicht schlecht.

                      testing to be continued

                      mfg drohne14

                      Kommentar


                      • #12
                        Habs doch noch zum laufen gebracht. Allerdings nur mit Crack, weil der Kopierschutz manchen DVD-Laufwerken Probleme bereitet. Die Übungskampagne bin ich durch. Also mal abgesehen von den Fehlern, ist das Game spitze !!! IMO sogar besser als Age of Empires 2.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich muss sagen das ich das game auch klasse finde aber habs noch nicht solange gespielt. Wir werden sehen ob es besser als Age of Empires2 ist
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mir die Demo heute installiert,und muss sagen,das Spiel ist höchstens Durchschnitt.Es war zwar ne gute Idee Age of Empires mit Civilization zu mischen,aber irgendwie is das nicht gelungen.Das Spiel is für ein Echtzeittitel einfach zu unübersichtlich.Ich kauf mir auf jeden Fall lieber Civ III.
                            Möp!

                            Kommentar


                            • #15
                              auch gut ist die zoom funktion!so kann man richtig ins spielgeschehen reinschnuppern oder das mit den helden (oder so) einfach GEIL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X