Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zelda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zelda

    Hm, wollte nur mal fragen ob das einer von euch hat.

    Also Zelda Oracle of Ages bzw. Zelda Oracle of Seasons

    Ich hab beide, erstmal Orcale of Ages am spielen und finde die gar nicht schlecht!

  • #2
    Zelda I & III

    Hallo, Gursch und alle anderen!

    Ja, ich besitze Zelda 1 und 3. Das Erste ist einfach ein Klassiker und ich kenne alle Geheimgänge und Tricks. Zelda 3 ist um einiges komplexer als die 1, aber auch dort bin ich schon beinahe fertiggeworden.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte mal Zelda4 für den GameBoy...ein wirklich geniales game...man konnte sogar SPIELSTÄNDE SPEICHERN!
      Allerdings habe ich es nie gepackt, den 7ten Level zu packen...ich hatte schon den Eingang zum 8ten Level gefunden, aber dort kam ich wiederum nicht weiter, weil mir was aus dem 7te Level fehlte...

      Ich fand das aber immer drollig, wenn Zelda und die Dorfbewohnerin am Strand miteinander über das Leben philosophiert haben!*schwärm*
      Das waren an die hundert Spielstunden...einfach HERRLICH, dieses Spiel!

      Mittlerweile hab ich es aber verkauft am Flohmarkt...

      Kommentar


      • #4
        Gibt es Zelda auch für den PC ??? Und vielleicht sogar als Freeware ???

        DENN ICH MÖCHTE AUCH NOCHMAL SPIELEN ABER WO ZUM TEUFEL IST MEIN NES ????

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Gibt es Zelda auch für den PC ??? Und vielleicht sogar als Freeware???
          Wieso brauchst du eigentlich immer so viele Satzzeichen?
          Machst du das in der Schule auch so?

          Des weiteren ist es SEHR unwarcheinlich, dass es dies als freeware gibt, da Zelda nach Mario die wohl populärste Figur Nintendos ist!
          Es gibt mit Sicherheit Emulatoren für den PC, wie von eigentlich allen guten GameBoy - spielen, aber diese sind definitiv illegal!

          Kommentar


          • #6
            @Zefram: AFAIR sind Emulatoren nur bis zu einem gewissen Punkt illegal. Man muss das Spiel, dass man auf dem PC haben will, auch als Orginal daheim rumstehen haben und dann ist das ganze nicht illegal. Hat man das Orginal nicht, dann muss man das Spiel am PC nach 24 h löschen.

            @Thema: Zelda! Das ist das einzige Spiel, was ich auf dem N64 liebe! Ocarina of Time und Majora's Mask sind einfach nur klasse. Auf dem Game Boy habe ich bis jetzt noch keins gespielt, aber das kommt vielleicht noch (hab nur so einen der ersten Generation ).
            Was mich aber am meisten ärgert, ist das, was Nintendo mit Zelda auf dem NGC gemacht hat. Die Grafik da ist einfach nur für kleine Kinder (wenn ihrs kennt: so wie Paper Mario)!
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


            • #7
              Zelda habe ich früher im auf dem Gameboy gespielt, obwohl ich selber nie einen hatte, ich habe immer den meines Freundes benutzt. Das spiel selbst fand ich persöhnlich aber nicht so toll.

              Das mag auch daran liegen das man kaum etwas erkennen konnte auf diesem Farblosen Gameboy.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram


                Wieso brauchst du eigentlich immer so viele Satzzeichen?
                Machst du das in der Schule auch so?

                Des weiteren ist es SEHR unwarcheinlich, dass es dies als freeware gibt, da Zelda nach Mario die wohl populärste Figur Nintendos ist!
                Es gibt mit Sicherheit Emulatoren für den PC, wie von eigentlich allen guten GameBoy - spielen, aber diese sind definitiv illegal!
                Gibt es eine Regel die besagt das ich nicht 3 Satzzeichen benutzen darf ???

                Aber ist Schade das ich Zelda nicht mehr Spielen kann aber ich hab ja noch Alundra für meine PS2 !!!

                Kommentar


                • #9
                  Zelda habe ich nie selbst besessen, hatte alerdings mal Zelda fürs SNES ausgeliehen von 'nem Kumpel. Irgendwie konnte ich mich mit dem Game aber net so recht anfreunden !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es eine Regel die besagt das ich nicht 3 Satzzeichen benutzen darf ???
                    Es steht dir frei, so viele Satzzeichen zu setzen, wie du willst, aber spätestens bei der ersten Bewerbung wirst du dich wundern, dass dein stets angewandter Stil dort absolut keinen Anklang findet!
                    ...oder dass du manchmal einfach nicht für voll genommen wirst!
                    Aber das mit der Rechtschreibung und dergleichen wurde erst vor kurzem besprochen, und soll bitte nicht nochmal aufgerollt werden!
                    Schreibe, wie du willst...aber (er)trage bitte auch die Konsequenzen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich liebe Zelda über alles. Ich habe ie Teile 3-6 und habe alle bestimmt schon je fünfmal durchgespielt. Sie sind alle genial vom Aufbau her und erzeugen eine derartige Atmosphäre beim Spielen, dass man nicht mehr ansprechbar ist.

                      @Zefram Die Dungeons sind ne harte Nuss, aber sei froh, dass du nicht den achten Level von innen gesehen hast. Der ist dermaßen kompliziert, dass ich drei oder vier Tage für den gebraucht hab, selbst beim dritten durchspielen.

                      @Satan´s Robot
                      Dann kennst du bestimmt nicht Conkers Bad Fur Day und Perfect Dark. Nach Zelda die meiner Meinung nach genialsten Spiele. Was hast du denn alles für den N64er? So weit wonst du doch nicht weg. Schick mir doch mal ne PM. Danke

                      @B-9
                      Ich finds auch schade, dass Nintendo nie ne Beleuchtung gebaut hat. Aber dafür gibts auch seperate zu kaufen. Das beste ist glaube ich das "Worm-Light".

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Der Hetfield

                        @Zefram Die Dungeons sind ne harte Nuss, aber sei froh, dass du nicht den achten Level von innen gesehen hast. Der ist dermaßen kompliziert, dass ich drei oder vier Tage für den gebraucht hab, selbst beim dritten durchspielen.
                        Ich habe mal die ersten 4 levels an einem Tag gepackt, aber da wusste ich noch so ungefähr, wo es lang ging...aber auch beim zweiten Anlauf bin ich wieder hängengeblieben, wie vorher auch...im 7ten Level!

                        Und ich habe den 8. AFAIR auch schon gesehen, aber dort wiederum bin ich nicht weitergekommen, weil mir irgendwaws aus dem 7. wohl fehlte!
                        (oder irre ich mich )
                        Davor stand ich aber schon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, Zelda. Das waren noch Zeiten. hab allerdings nur Zelda4 und Zelda4 die Farb-Version auf dem GameBoy, sowie Zelda3 auf dem SNES gezockt.

                          Die neuen beiden Zelda-Games scheinen mir auch nur nen abklatsch von zelda4 zu sein, nur mit anderen dungeons. Naja, mir solls egal sein.

                          Mir reicht mein zelda-klingelton aufm handy
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch einen Emulator

                            Jetzt habe ich auch einen Emulator bekommen für die NES-Spiele. Somit habe ich Zelda 1 und 2 wieder frei zum Spielen. Zelda 3 habe ich nach wie vor auf dem SNES. (Ich habe mal "Ocarina Of Time" gesehen, aber ich fand dies zu langweilig. Es war zu schwer, obwohl die Grafik eigentlich sehr schön war (3D).)

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Bluefox
                              Naja, wenn du es nur mal gesehen hast, kannst du das aber noch nicht sagen. Dieses Spiel muss man aleine spielen und währenddessen nichts anderes im Kopf haben, dann wird man von einer Spannung gepackt, der man nur schwer was entgegenzusetzen hat. Aber so schwer ist es doch auch nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X