Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquanox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aquanox

    Der lang ersehnte Nachfolger des Klassikers Schleichfahrt ist endlich da.... und mein Computer ist zu schwach dafür...
    Die Grafik soll fantastisch sein und wenn die Story gleich gut is wie im Vorgänger ist es ein absolut heisser Tip!
    Hat es schon wer gespielt oder sonst was wissenswertes darüber zu erzählen?
    Heghlu' meH QaQ jajvav.

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5102
    hatten wir schon
    ist endlich da
    hm, aber schon wat länger, ich bin inziwschen in der letzten Mision, kam nicht weiter, und jetzt hab ich formatiert und meine Savegames sind weg

    Kommentar


    • #3
      Ich hab schon gespielt. Und ich finde es sehr gut. Wenn du Schleichfahrt und Ballerspiele magst, würde ich dir raten, rüste deinen Rechner auf oder kauf dir einen neuen. Es lohnt sich, nicht nur für Aquanox.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


      • #4
        also, die Atmossphäre in AN kann man quasi vergessen, es ist eigentlich nur Grafikmäßig besser als Schleichfahrt, das IMO ein der besten PC-Games ever ist

        Kommentar


        • #5
          AN IS ZUM SCHMEIßEN!

          verdammt das game wäre so geniale wenn sie ne nichtlineare story gebaut hätten.. das game wäre so genial wenn die steuerung nicht nachziehen würde und alles..

          vor allem da mein PC das game in höchster Auflösung bringt und nicht ruckelt.. und trotzdem zieht die maus nach.. deprimierend wie die programmierer das game versauen nur weil sie Water-Physics drinhaben wollen.,.

          ich weiß nicht obs die letzte Mission ist.. aber ich bin grad da wo die Crawler das Kraftwerk angreifen .. und im moment habe ich keune lust da weiterzuspielen..

          das ganze Game ist nur als GrafikDemo zu verstehen sonst nix!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            ich weiß nicht obs die letzte Mission ist.. aber ich bin grad da wo die Crawler das Kraftwerk angreifen .. und im moment habe ich keune lust da weiterzuspielen..
            Wenn da so ein fettes Teil über dem Kraftwerk rumgurkt und dich die ganze Zeit abschießt, dann ja

            Kommentar


            • #7
              oh.. das is ne harte mission.. echt mist..

              das teil is nicht kleinzukriegen und dann kommen da noch die scheiss Bio vieher! und ich hab nur ein Voodoo Breath mit 14 Big Bangs.. und das verdammte teil is schneller als die..

              gibts da ne schwachstelle?

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                vorne hat dieses Ding angeblich ne Sonarkuppel, die muss man abschießen damit es nicht mehr trifft... zumindest theoretisch

                Kommentar


                • #9
                  aber das Ding ist Sauschwer zu treffen.
                  Ich habe die Phobocaster die Skalarhaubitze und Plasmagatling
                  und BigBang2s
                  aber Immer wenn ich in Position bin um zu feuern hat das Ding mich schonwieder eingeholt und drückt mich runter dann geht mein Schiff hoch
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde Aquanox nicht so toll...Die Grafik ist zwar sau cool (obwohl sie dank meinem lahmen PC nicht so wirkt) aber ich finde die Story und die Musik nicht so toll.
                    Ich hab mir das Spiel irgendwie besser vorgestellt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte mir das Spiel sau geil vorgestellt! Aber mein PC ist ein bisschen zu lahm dafür deshalb gebe ich *** von******!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja die Story von Schleichfahrt ist VIEL besser als die Von Aquanox.

                        ich hoffe das Schleichfahrt 2 Besser umgesetzt wird...

                        die Story von Aquanox fand ich auch mau...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist den Schleichfahrt für ein Spiel? Kenne das gar nicht.

                          Aquanox hat mir viel Spaß gemacht, es hatte auch eine gute Spielzeit.

                          Aber ich mag auch "realistische" U-Boot Simulationen wie Silent Hunter 2 bzw 3
                          Der nächste bitte!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X