Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1503

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1503

    Also ich glaube das Spiel wird sau cool! Allein schon die Grafik...

    Weiß jemand von euch, ob es schon eine Spielbare Demo davon gibt, und welche Anforderungen das Spiel haben wird?

  • #2
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Ja, das Spiel wird wohl echt ein Hammer (siehe auch der Erfolg von seinem Vorgänger Anno 1602 ))

    Soweit ich weiß, kommt das Spiel im März heraus. Eine Demo gibt es auch soweit ich weiß noch nicht.
    Ich habe mal aug einigen Seiten nach einer Demo gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
    Auch wurde in der aktuellsten Ausgabe der "Game Star" keine Demo dabei.

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich läuft es bei mir!

      Kommentar


      • #4
        @ ODF

        Wieso? Was hast du denn für einen PC?

        Ich denke mal, das das auf nem 500er oder so schon ziemlich oder richtig flüssig laufen wird.

        Ich hab einen AMD Athlon 1,0 Ghz mit 256 Ram

        Kommentar


        • #5
          Also ich freu mich auch schon verdammt lange auf dieses geile Spiel..hab in der GameStar die Ankündigung gesehen und bin ja echt gespannt

          Anno 1602 hab ich damals auch superschnell durchgespielt und echt geliebt

          Nur die ewig langen Ausrottungsaktionen anderer Völker fand ich nervig, das hätte man schneller machen können, meistens war ja nach 4 minuten klar, das die anderen keine Chance haben, aber man brauchte trotzdem noch ne Viertel- bis Halbe Stunde um alle Gebäude zu zerstören...das fand ich echt ätzend...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            ich freu mich auch schon darauf..

            zwar wird der März der Monat an dem ich pleite gehen werde.. weil Anno und Die Gilde releast werden.. aber na ja.. ich werde es überleben..

            Anoo verspricht gut zu werden.. obwohl ich wohl eher die Gilde spielen werde..

            nebenbei finde ich die Grafik von Anno.. sagen wir mal angebracht.. perfekt is was anderes.. obwohl es nicht leicht is ne engine zu machen die das spielprinzip viel besser darstellen kann..

            und ich will mal für die Programmierer hoffen dass es auf meinem PC läuft.. weil wenn man schon ne Geforce 2 MX 64 (Hercules), nen 800Mhz AMD und 640 MBram drin hat will man doch hoffen dass das game geht!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Hmm.... Kennt vielleicht einer von euch ne Seite wo es Screenshots gibt oder ähnliches??
              Das Spiel scheint sau geil zu werden!
              Entschulgigt bitte meine ausdrucksweise!

              Kommentar


              • #8
                So fast ein Jahr nachdem hier der letzte Beitrag geschrieben wurde ist es endlich soweit: Am 25. Oktober kommt Anno 1503 in den Handel (glücklicherweise direkt vor meinen Herbstferien!!!). In der Verkaufsversion ist noch kein Multiplayer enthalten, der wird allerdings wenige Tage oder Wochen nach Erscheinen kostenlos per Patch nachgeliefert. Dies ist so, da die Entwickler den Erscheinungstermin Oktober den Fans versprochen hatten, der Multiplayer-Modus aber noch während der Pressung der CDs (also zur Zeit) ausgefeilt werden muss.
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von EarMaster
                  So fast ein Jahr nachdem hier der letzte Beitrag geschrieben wurde ist es endlich soweit: Am 25. Oktober kommt Anno 1503 in den Handel (glücklicherweise direkt vor meinen Herbstferien!!!). In der Verkaufsversion ist noch kein Multiplayer enthalten, der wird allerdings wenige Tage oder Wochen nach Erscheinen kostenlos per Patch nachgeliefert. Dies ist so, da die Entwickler den Erscheinungstermin Oktober den Fans versprochen hatten, der Multiplayer-Modus aber noch während der Pressung der CDs (also zur Zeit) ausgefeilt werden muss.

                  *g* Naja diese Freude kann ich nicht verstehen! Aber soweit ich weis soll auch bald eine Demo erscheinen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Demo soll erst im Dezember kommen, da die Herren und Frauen erst sich dem Multiplayer widmen müssen, dem man ja hat nicht rechtzeitig fertig bringen können .

                    Aber jetzt sind wir mal nicht so! Das Spiel wird vermutlich absolut stark werden.
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war heut Abend noch beim Media Markt und siehe da, es lagen bereits die ersten Exemplare aus.

                      Habs gerade angetestet und muss sagen, dass man sich doch erst ein bisschen reinfinden muss als Anno1602 Spieler. Viele Dinge sind zwar so wie vorher aber eben woanders und z.T. auch mit etwas anderem Symbol.

                      Größter Unterschied bisher ist neben den vielen neuen Produkten, die Essens- bzw Lederstände die man extra aufstellen muss, damit die Leut ihr Essenszeug etc auch kaufen. Früher war der Marktstand alleine ausreichend.

                      Jetzt hoffe ich mal, dass der MP bald da ist. Bugs hab ich nur einen gefunden. Als ich das Spiel beenden wollte, hängte sich mein Rechner auf !
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zwar ist der Mehrspieler-Modus von Anno 1503 in der Verkaufsversion deaktiviert und damit nicht offizieller Bestandteil des Programms, doch mit einem kleinen Trick lässt er sich freischalten. Im Verzeichnis Data des Anno-Verzeichnisses befindet sich eine Datei namens AnnoNetTool.exe - einfach starten, Häkchen an die Option "Multiplayer aktivieren", fertig. Schon steht der Menüpunkt "Mehrspieler" im Hauptmenü zur Verfügung.

                        Nach unserem Wissen birgt das Ausprobieren dieses extrem eingeschränkten Modus' keine Gefahren für Spielstände oder Programmstabiliät. Allerdings kann es innerhalb des Mehrspielermodus natürlich zu Abstürzen oder Synchronisierungsproblemen kommen; der Hersteller leistet dafür vorerst keinen Support - die Nutzung geschieht also auf eigenes Risiko.
                        /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer will anno schon online zocken?
                          Ich bin auf jeden fall total ultra mega super hyper düper begeistert von dem Game!
                          Kauft (oder zieht) es euch unbedingt!!!!!!!!!!!

                          mfg drohne14

                          Kommentar


                          • #14
                            Extraheftle im GameStar 12/2002

                            Für alle GameStar-Leser oder eben Nichtleser:

                            Im neuen GameStar ist ein Extraheftle zu Anno 1503 dabei. Fans also unbedingt zuschlagen!

                            Viele Grüsse vom Captain.

                            Kommentar


                            • #15
                              so habe nun das Game und muss sagen: Wau! Also Wow!
                              Tolle Grafik, super Musik, relativ gutes Menü!
                              btw: der erste Beta-Patch ist auch schon heraussen.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X