Anno 1503 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1503

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab das Spiel ja gestern bekommen und heute schon gespielt. Muss sagen, ist verdammt gut das Game. Bestechende Grafik und allerhand Möglichkeiten im Spiel. Ist aberr am Anfang recht unübersichtlich, da muss man sich erstmal reinfinden.
    Aber ich bin sehr zufrieden. Ich mein man kann sogar Hanf anbauen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Habs inzw. auch vor Sunflowers und seinem Kopierschutz kapituliert und das Spiel gekauft und ... WOW.

      Ann0 1602 war schon genial, aber ich finde 1503 toppt es nochmal. Die neuen Produktionsketten gefallen mir alle doch ganz gut, die Grafik hat noch einen hübscheren und höheren Wusselfaktor...
      ...nur dass die Aristokraten so neu gehandhabt werden finde ich etwas doof, aber was soll's denen stopfe ich auch noch die hungrigen Mäuler.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Der Kopierschutz soll zu schwer gewesen sein. Das hat mich 5 Minuten aucf gamescopyworld gekostet.
        Aber das Spiel ist so verdammt gut das es ein Geld wirklich wert ist(hät ich den eins gezahlt ). Auch wenn meine Wirtschaft immer noch regelmäsig zusammenbricht

        Kommentar


          #19
          Da bist du net der einzige. Irgendwie muss mans schaffen schnell Bürger zu haben und die dann auch mit reichlich Waren zu versorgen. Denn ich hab das Gefühl je höher der Zivi-Status desto mehr kaufen die Leute.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            @USS berlin: also bis zum 23. Dezember gab es wirklich keinen funktioniernenden Crack für die Version 1.02. Entweder konntest du nicht speichern oder nicht laden. Aber irgendwas muckte immer. Kannste mir glauben und die Internetforen wie www.mgforums.com sprechen da auch Bände.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Ich finde das Spiel auch genial. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten (u.a. hab ich mich gewundert, dass es keine Steuern mehr gibt) bin ich jetzt auch schon zu einer großen Kolonialmacht geworden, deren Gegner keine Chance haben. Leider musste ich auch feststellen, dass die Einnahmen durch den Export drastisch sanken, je mehr Triumphbögen meine Stadt zierten.
              Wo kann man eigentlich bei den Sofort-Spielen bestimmen, gegen wieviele KI man antritt?

              Und gestern hab ich ein Problem entdeckt. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen:
              Ich versuche ein Spiel zu laden und nach kurzer Zeit kehrt das Spiel einfach zum Hauptmenü zurück.
              Ich habe auch schon die in der Readme-Datei beschrieben Dateien gelöscht, aber es funzt immer noch nicht.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                Wo kann man eigentlich bei den Sofort-Spielen bestimmen, gegen wieviele KI man antritt?
                Unter Einstellungen, bei der Flaggen Auswahl. Dort kannst du die KI Gegner ein und ausschalten (Achtung! Jeden einzeln!!) je nach dem welchen Schwierigkeitsgrad du hast sind mehr Gegner aufgelistet.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X