Tactical Ops for UT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tactical Ops for UT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tactical Ops for UT

    Yo Leutz!

    Was haltet ihr von Tactical Ops (früherer Name SWAT) für UT?

    Ich persönlich zocke es relativ häufig, besonders seit die Beta 1.2 draußen ist, welche wirklich ungeheure Verbesserungen mit sich bracht (wobei 1.5 wohl noch genialer werden wird, allein von den neuen Maps und Waffen her). Meiner Meinung nach wird es in späteren Betas durchaus in der Lage sein Counterstrike zu schlagen, auf dem besten Weg dahin ist es jedenfalls unbestritten

    Also, eure Meinung ist gefragt
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    #2
    Ich hab es zwar noch nie gespielt, aber ich glaube dass es jetzt schon besser ist als CS! Seit beta 7.1 kann ich net mehr spielen! die waffen streuen so beknackt!! ich hoffe die nächste beta wird besser sonst hör ich auf...

    Kommentar


      #3
      Dann wechsel doch gleich in die TO Reihe
      Qualitativ wird es sich in den nächsten Betas noch weiter verbessern und alleine schon die, durch die UT Engine sehr gut geförderte, geniale Grafik im Vergleich zum etwas angestaubten Counterstrike (was Grafikengine angeht)

      Zudem Spaß bringts mind. genausoviel
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #4
        Brandneue Screenshots

        Hier findet ihr Screenshots zur neuen Beta 1.5 von TacOps, wobei es immer noch zur Diskussion bei denen steht, ob sie diese Veröffentlichen werden, oder doch erst eine spätere Beta...
        Wie immer: Wir werden sehen ...

        Quelle: http://www.planetunreal.com/tacticalops (Offizielle Page)
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #5
          Overlords TacOps-News

          Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zu einem der beliebtesten UT-MODs Tactical Ops.

          Generell wird zur Zeit hart an Beta 1.5 gearbeitet, welche innerhalb der nächsten Tage / Wochen endlich herauskommen soll und etliche Spielverbesserungen und Erweiterungen bringen soll.

          Zudem wurden völlig neue Screenshots aus der Beta 2.0 (!) veröffentlicht, welche ihr hier findet. Gezeigt werden vor allem die völlig neuen Playermodels, die bereits jetzt sehr sehr vielversprechend aussehen. Die Beta 2.0 wird wahrscheinlich noch vor Ende des Jahres pünktlich zum 1jährigen Geburtstag von TacOps erscheinen und alle bisher dargestellten Versionen um Weiten übertreffen, was Maps, Models, Waffen und vor allem das Gameplay betrifft, womit ein wichtiger Schritt getan werden würde, das Counterstrike endgültig eine mehr als ernstzunehmende Konkurrenz hat, welche es auf jeden Fall verdrängen wird früher oder später wie ich finde.

          Quelle der Infos und Screenshots: http://www.planetunreal.com/tacticalops/
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #6
            Beta 1.5 Released!

            Hi Leute!

            Welch freudige Botschaft:
            Seit Freitag nacht steht sie bereit, die langerwartete Beta 1.5 von Tactical Ops!

            Auf http://www.tacticalops.de findet ihr die neuesten Infos zur Version und zahlreiche (aber trotzdem absolut überfüllte) Mirrors. Hier liste ich einige auf:

            Die UMOD Datei ist ungefähr 58 Mb groß, für Leute mit Flatrate kein Problem.

            Hinzu hat TraXter von tactical-ops.de das offizielle handbuch komplett übersetz. Ihr könnt es hier downloaden.

            Und zum Ende noch die facts und Infos über Beta 1.5 (inl. Verbesserungen zu 1.2):
            . Weapons
            - New Weapon: Steyr Aug - Scope Included
            Model by Warflyr
            Animations by Warflyr
            Skin by SixShooter
            Single and Automatic Fire Modes
            - New Weapon: O.I.C.W. - Scope Included (Not available in game yet)
            Model by Junky
            Animations by DarkHorse
            Skin by SixShooter
            - M4 Colt Carbine removed (Old hands and old model)
            - Weapons tweaked (less recoil, effective range, more/less damage)
            - New weapon sounds
            - Hitscan weapons set as default. Set the server-side option 'Enable ballistics' to switch to projectiles (features delays,
            wall penetration, tracing bullets, and flying bullet sounds). This function decreases network performance.
            - Grenade velocity increased.
            - Knife becomes the professional weapon!
            Blood covers the knife blade, use Altfire to clean it.
            Firemode key allows to switch between stab and throw mode.
            You need to buy more knives to throw them.
            If you're standing really close BEHIND an enemy (stab mode) you will cut his head off (and killing him).
            - Shellcases added.
            - Different arm skins: Special Forces = Black, Terrorists = Green
            - New Scope Crosshairs.
            - Automatic Reloading now disabled by default
            Set "Automatic reloading", client-side option the Personal Settings (Mod Menu)
            Weapon will automatically reload, without having to press the reload key when this is set.

            . GamePlay
            - New player models by Apocalypse. Exported by Warflyr, using new Skeletal system.
            Seal model (White Seal, Black Seal and Seal InfoCom skins by Ganjaman)
            Commando model (CamoMask, Camo skins by Butcher, Apocalypse and SF_Threaders, Scarface, S.W.A.T. and Police skins by Ganjaman)
            - Tactical Ops now appears in its own category (Tactical Ops) instead of an Unreal Tournament gametype
            - Loading optimized for UT Patch 432
            - New VoicePacks for both teams
            New hit and death sounds
            - Death messages changed. Removed kill icons. Messages logged to console, client-side.
            Death messages can be disabled client-side, option in the Personal settings (Mod Menu).
            - New voting system to discourage cheaters. Type 'vote ' in the console where stands for the player's
            Player ID shown on the scoreboard (don't type the quotes in the console). Here are the rules:
            60% is required for kicking
            Votes are reset every round
            You can't vote for yourself
            Vote to kick players
            - new ANTI-IDLE players feature. It checks the position of every bot and player every 10 seconds. If you haven't moved for
            20 seconds you get a warning, 30 seconds you die, 3 deaths = kicked from server. If you move, these values are reset. Use
            the Server-side option "Disable IDLEManager" to disable it.
            - Bloodtrails are now less frequent and affected by the level detail
            - Bots AI are slightly tweaked
            - Breifing screen now defaulted to 10 seconds
            - New Flashlight (new key to bind in the mod menu). Code by p0s
            - Crosshair colors:
            White (no target)
            Green (Friendlies)
            Red (Enemies)
            - Added custom footsteps sounds support for Bots and NPCs
            - Headshot damage increased (without helmet)
            - Network bandwitdth improved.
            - Money range is now -$20,000 +$20,000.
            - Added default TO_Game.ini in the extra folder, so servers can set their settings.
            - Linux fix now disables the player from dropping ANY item (money, weapons, ..) when killed.
            Should fix the *item* fell out of the world crash.
            - Begin and End Round speech.
            - Players killed by a team mate will not drop their inventory and money pickup anymore.

            . Maps
            - Updated maps:
            SW-Cargoship
            SW-RapidWaters
            SW-Subway
            SW-Trainstation
            SW-Avail
            SW-OperationSpynet
            - New maps:
            SW-Tower (by Flux)
            SW-Damn (by Dr.Crowbar)
            SW-Infectious (by Warren Marshall)
            SW-Ransom & SW-Oilrig (by Rich Eastwood)
            SW-Bazzar2 (by Spinex)
            SW-Reactor-Sector_6 (by "Spooger" & "Islington/Egan")
            - Removed maps: SW-Bazzar and SW-HideOut
            - New TO_Ladder class. See TO_Mapping.txt s_Ladder is now obsolete (but still supported).
            - s_ZoneControlPoint now uses Collision cylinder instead of [radius] parameter (obsolete). See TO_Mapping.txt
            - OICW now supported in s_SpecialItemStartPoint actor. (Use it to spawn the OICW for the weapon stealing scenario) * experimental *
            * EXPERIMENTAL * C4TargetLocation objective added. (For bomb defusing scenario)
            - TO_BlockingPath - New class by EMH_Mark3. (prevents bots from from going through it). See TO_Mapping.txt
            - TO_DamageMover - New class by EMH_Mark3. (Mover with health instead of damage threshold). See TO_Mapping.txt
            - TO_ExplosionChain - New class by EMH_Mark3. (ExplosionChain that can be triggered several times). See TO_Mapping.txt
            - TO_ProjectileSpawner - New class by EMH_Mark3. See TO_Mapping.txt.
            - Added ActorResetter.u class by j3rky. Please read ActorResetter.txt.
            This class is able to reset most actors every round (Mover, Triggers, Trigger, custom actor classes, ..)
            * EXPERIMENTAL * TO_VentSpot - New class by Hollywood. Pathnode for vent bot support
            * EXPERIMENTAL * TO_LadderEnd - New class by Hollywood. Pathnode for ladder bot support
            - s_RainGenerator enhanced (network support + lag adaptation). Support for snow added. See TO_Mapping.txt.

            . Bug fixes:
            - Grenades now kill everyone
            - HUD icons transparency fixed. (Modulation didn't work on every gfx card/OS). Try the option 'HUD Transparency Fix' in the
            Personal Config (Mod Menu) if you encounter problems with the Sniper Rifle, Nightvision, or HUD icons transparency
            - Action Window not created when launching a game from the command line. (GameSpy / UnrealEd)
            - Sudden death overtime bug. Fixed.
            - 'Falling spectator' bug. (Death caused by suicide or fall)
            - Crouching bug.
            - Corpses not removed at end of round
            - Weapons could be selected when escaped
            - Crosshairs now turned on by default
            - Some Objectives with 'OM_RoundWin' couldn't end the round. Fixed. (thx to Dr.Crowbar)
            - Weight system not properly working
            - Glock animation
            - UT Patch 432 scoreboard fix
            - You cannot press ESC during the startmenu anymore
            - bInitiallyActive=false not disabling s_Triggers with USE key, fixed. (thx to Andirez)
            - UT gametypes WeaponStay option fixed.
            - Zones bugs fixed. (buy zone not appearing, or being in buyzone the whole level, etc..)
            Note that they must still be well set in the level (ie cover all playerstarts and 2 zones MUSN'T intersect).
            - Underwater bug fixed. Underwater effect was still present during Briefing. Fixed.


            . Network bug fixes
            - Skin bug from Patch 425
            - Invincible bug when joining a network game (and killing someone just before the round restarts).
            - Weapon freezing/Jamming
            - HK MP5 Navy silencer sound now works in Network.
            - Server crashing on Linux when a player dies. (Money pickup falls out of the world).
            Added LinuxFix option in Settings tab (when starting a game).
            - Sniper rifle muzzle flash appearing when zooming out.
            - Bug that caused any connected client using the Network browser to crash.
            - Level Objectives are no longer replicated to the client. (s_SWATLevelInfo extends NavigationPoint).
            - Maximum connections (server side/rules tab) is back.

            - Please note that * experimental * map classes are not yet fully functional. We recommend not using them until they are final.

            PS: Die offizielle Seite von TacOps ist umgezogen auf http://www.tactical-ops.net. Ähnelt also nun auch URL mäßig der deutschen (in)offiziellen Page (ist eh so ne sache)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #7
              1.Ist das so was wie CS?
              2.Muss man UT auch wie HL updaten?
              3.Was braucht man noch, wenn man nur die normale version von UT hat?
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


                #8
                1.Ist das so was wie CS?
                Yep, genau das gleiche Spielprinzip, Unterschied ist nur das in TacOps mehr Potenzial steckt (ist schließlich erst Beta 1.5, aber trotzdem verdammt gut )

                2.Muss man UT auch wie HL updaten?
                Nein, es reicht wenn du dir den letzten Patch (V.432) downloadest (etwa 4mb wenn ich mich recht entsinne), dann bist du schon auf nem guten Ast, es würde aber auch schon Patchversion 425 oder 428 ausreichen, musst einfach gucken was du findest, das ist eigentlich egal.

                3.Was braucht man noch, wenn man nur die normale version von UT hat?
                Du brauchst außer der normalen Version von UT, nur ein relativ neues Update (siehe oben) und die Tactical Ops UMOD Datei (Downloadlinks siehe letztes Posting von mir). Mehr braucht man nicht.


                NACHTRAG: Die neuesten UT Patches findest du ebenfalls auf http://www.tactical-ops.net (ebenso wie jede Menge Mirrors für die TacOps Dateien, falls enige überfüllt sein sollten, was durchaus zur zeit der fall ist). Alles dort unter Downloads übrigens.

                [Edited by Overlord on 14-10-2000 at 22:18]
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #9
                  Danke Overlord!

                  Sobald ich UT habe gehts los!
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                    #10
                    Super

                    Dann können wir bei Gelegenheit ja mal ne Runde zocken bzw. trainieren

                    PS: Endlich mal jemand der sich angemessen dazu äußerst, sonst sind hier ja nur Schlaffis die die richtig phatten MODs wie TacOps nich beachten... Du gibst mir wieder Hoffnung das sich das evt. mal ändert
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werd es auch mal ausprobieren wenn ich mein UT wiederfinde, weil ich halt das nicht mehr aus was da in CS ablauft...

                      Kommentar


                        #12
                        Klar können wir mal zocken, gerne doch!

                        Ich hoffe nur, ich bekomme UT schnell, ich kanns nicht mehr erwarten!
                        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                        Kommentar


                          #13
                          Kann ich auch verstehen. Z.T. haben die es mit CS auch übertrieben, da wurde verschlimmbessert und das bekam dem HL-Mod gar nicht gut.

                          Aber wenn kümmerts... mich jedenfalls nicht
                          Hab mein TacOps, welches ständig weiterentwickelt wird und was schon jetzt ordentlich Laune macht.

                          Werd nachher erstmal die Beta 1.5 ordentlich durchtesten, hatte mir es vorhin schon downgeloadet kam aber nicht dazu (ui das wird ne lange Nacht *ggg* )

                          Wie gesagt, echt gute Infolinks sind:
                          http://www.tactical-ops.net (Offizielle Page)
                          http://www.tacical-ops.de (Deutsche Page mit sehr engem Kontakt zu den machern)
                          http://planetunreal.com/quartermaster/ (Größte Fanpage mit vielen Custom Maps)
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #14
                            Hat UT einen CD Key?

                            Wenn ja, wo finde ich einen Patch für den Key?
                            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                            Kommentar


                              #15
                              Normalerweise hat UT einen CD Key
                              Aber: installiere einfach nur den neuesten Patch 432, der hat keine CD Key abfrage, wie ich mittlerweile bemerkt habe

                              Achso was noch hilfreich wäre: Unbedingt das UT Bonus Pack runterladen, einige TacOps server haben das drauf und da ists besser es schon zu haben (ebenfalls zu gfinden auf http://www.tactical-ops.net unter downloads)
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X