C&C - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C&C - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache

    Mich würde nur mal interessieren, was ihr zu dem Add On von Alarmstufe Rot 2 haltet..
    Ich habe mit den Sowjets schon durchgespielt, was eigentlich ganz schell ging, und bin bis jetzt sehr begeistert, da Westwood endlich mal ein richtiges Add On rausbringt, was bis jetzt bei den C&C-Spielen nicht grade der Fall war.. Naja "Feuersturm" für Command & Conquer 3 war vielleicht nicht so schlecht..
    Aber meine Genossin Sophia hat jetzt schwarze Haare und nen coolen Haarschnitt
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    na ja. ich halte von der ganzen reihe nix.. aber was ich gehört habe soll das Addon endlich mal die meisten spielfehler behoben haben und dazu noch (wow das geht auf eine CD zum bugfix dazu!) ein paar szenarien.. ganz nett.. die Videos sind wieder mal das beste am ganzen game.. wie immer eben..


    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Zähl mal die Neuen Einhaiten auf...
      ich kanns kriegen aber weiss noch net ob ichs mir hol..
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Die neuen Einheiten?

        Also da kommt mal die ganze neue Yuri-Armee dazu, dann die neuen Einheiten der Allierten:

        Panzerjäger
        Seals
        Robotpanzer

        Und die neuen, der Sowjets:

        Boris
        Belagerungshubschrauber
        Spionageflugzeug
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Und dazu kommen ja auch bnoch die neuen Superwaffen!

          Wie Psycho Dominator oder Gen Mutator!

          Also ich empfehle es dir! Und nicht zu vergessen sind meiner Meinug nach die Video Szenen genal! Aber nicht alle!

          Kommentar


            #6
            die Seals gabs doch schon...

            Was können die neuen Superwaffen denn???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              die Seals gabs doch schon...

              Was können die neuen Superwaffen denn???
              Die Seals sind aber unter neue Einheiten untergeordnet, weil man sie jetzt immer bauen kann..Aber man kann jetzt auch damalige Spezialeinheiten, wie Tesla-Panzer, etc. bauen..
              Zu den Superwaffen: Es gibt 2 neue Superwaffen, die der Yuri-Armee gehören, und eine davon telepotiert eine kleine Truppe von Yuris "Monstern" zu einem beliebigen Standort und die zweite kann innerhalb eines beliebigen Ortes Einheiten unter seine Kontrolle bringen..
              Auch gibt es noch neue Gebäude auf Seiten der Allierten und Sowjets.
              Aber man darf auch nicht die Mondmissionen vergessen, wo es z.B. Einheiten, wie Astronauten gibt oder Yuris Ufos..

              @Paris: Kennst du schon die Filmsequenz mit Sophia und dem Winter?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Picard


                @Paris: Kennst du schon die Filmsequenz mit Sophia und dem Winter?
                Ich hab es durch! War das die letzte?? Ich kann mch nicht mehr so gut daran erinnern!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde Yuris Rache auch genial und wie Admiral Paris sagt, es ist empfehlenswert !!!

                  Die Superwaffen sind supergut und auch der Rest, besonders im Gefecht Yuris Seite.
                  Das Spiel ist besonders für den Preis angemessen!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X