Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gilde, wer kennt es? wem gefällt es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Gilde, wer kennt es? wem gefällt es?

    Ich bin seit langem ein Fan von der Gilde.

    Die Gilde ist ein nachvolger von FUgger II, und spielt im 16. Jahrhundert.. Es handelt sich dabei um eine geniale Wisim mit verdammt guter 3D grafik.

    2 gute links und auch die 2 einzigen die es gibt (der Publisher schläft!)

    Die Gilde (offiziell)

    und die innoffizielle Fanseite.. die ist etwas besser und wird laufend upgedatet.. vor allem findet man dort neue screenshots usw..

    Die Gilde.net


    ich kann noch einige Screens posten wenn das gewünscht wird... denn es ist hin und wieder mühsam welche zu suchen..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    so hier die versprochenen Screenshots von der Gilde..





    die bilder sind alles ingame-screenshots...

    noch mehr von den schönen bildern findet ihr auf

    Diegilde.net Gallery


    also ich freu mich schon voll auf das game.. vor allem da der vorgänger schon genial war..

    so noch ne frage an die mods:

    Im Infogrames Forum darf das wort Fugger II (Vorgänger) nicht erwähnt werden da die Familie Fugger geklagt hat und dehalb heißt die Gilde auch Die Gilde und nicht Fugger 3.. ich hoffe ich muss das hier nicht auch zensieren.. sonst editiere ich das schnell..

    MFG UNI

    edit:

    ok hier noch ein augenschmaus!



    übrigens.,. alle Screens sind nur 800X600.. die grafik geht noch besser (1152X864).. nur dann wären die bilder noch größer aber die texturen gehen noch schöner *freuaufdasgame*

    MFG UNI

    edit2: wow das kannte ich noch gar nicht




    nochmal @Mods.. sollte sich irgendwer beschweren dass die seite zu lang zum laden braucht editiere ich natürlich gerne die bilder in Links um.. ihr braucht nur zu sagen..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Hassu Standleitung .. brauchen Bilder nicht so lange zum Laden ..

      Das is ne Wirtschaftssim? Sieht verdammt gut aus .. zumindest nach den Screenshots ..

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        ist auch verdammt gut.. oder glaubst du würde ich mich sonst so dafür interessieren dass ich seit nem monat plane nach Hannover zu fahren das game zu testen?

        denn leider gibts keinen externen Beta Test und der Leaddesigner von der Gilde hat mich persönlich eingeladen.. wenn da nicht die schule und die eltern wären wäre ich schon draußen..

        übrigens hab ich hier nen link zu ner Rolling Demo in der das game ein wenig angespielt wird.. ein Movie.. das game sieht verdammt genial aus und darin sieht man ein paar teile das games..

        owohl die Quali des Demos mist is und die auflösung 640 verwendet wurde bei der aufnahme..

        Rolling Demo

        und hier noch der Trailer

        Die Gilde Trailer

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Hey das ist ja der Hammer!
          Worum geht es da????



          Admiral Paris

          Kommentar


          • #6
            Wie der Name schon sagt... Um Gilden

            Ist ein bisschen wie ne Mischung aus Die Sims,Patrizier 2 und Gothic... Du musst eine familie (und eine Gilde) managen und dich ausserdem um das liebesleben deines Avatars kümmern... Denn wenn dein Avatar stirbt und du keine Kinder (nachvolger) hast isses aus

            @ Screens:

            Argh... Das sieht nach ruckel-orgie aus
            aber am 27. kauf ich mir ja nen neuen pc... dann sicher/hoffentlich nich mehr...

            Euer PIII geschädigter 5 of 12
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Euer PIII geschädigter 5 of 12 [/B][/QUOTE]

              Oh, oh was kaufst du dir denn für einen neuen???

              Kommentar


              • #8
                also ich hab mal von gamestar mir das video angesehn mein eindruck war das es ein sehr gutes spiel!wie man seine eigene eltern bestimmt

                Kommentar


                • #9
                  das spiel wird genial..

                  und noch was.. neuer rechner ist nicht von nöten.. es funzt auch mit einem P3 400.. und einer 16 MB Graka.. oder `8?? na ja.. egal..

                  verdammt moderate systemvorrausetzungen..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    das spiel wird genial..

                    und noch was.. neuer rechner ist nicht von nöten.. es funzt auch mit einem P3 400.. und einer 16 MB Graka.. oder `8?? na ja.. egal..

                    verdammt moderate systemvorrausetzungen..

                    MFG UNI
                    Gut....! Da kann man sich ja mal wieder auf ein spaßiges spiel freuen........

                    Kommentar


                    • #11
                      hihi grad die testergebnisse bekommen..

                      die höchste auflösung die das game gar nicht anbieten wird schafft nur ein 1.4 Ghz. 512MBRam Geforce 2 ULTRA 64 DDR..

                      dafür schafft aber 640 ein p3 400...

                      MFG UNI

                      ps:

                      release ist März 2002 (ich warte schon seit Jänner 2001 und der erste release war Mai2001!
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von UNI
                        hihi grad die testergebnisse bekommen..

                        die höchste auflösung die das game gar nicht anbieten wird schafft nur ein 1.4 Ghz. 512MBRam Geforce 2 ULTRA 64 DDR..

                        dafür schafft aber 640 ein p3 400...

                        MFG UNI

                        ps:

                        release ist März 2002 (ich warte schon seit Jänner 2001 und der erste release war Mai2001!
                        'Da hab ich ja Glück! Ich hoffe UNI du spielst das Spiel von uns allen als erstes, weil dun hast schon soooooo lange darauf gewartet!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Gilde kommt auch im März heraus?

                          Na jetzt kenne ich 2 Top-Spiele die im März herauskommen, Anno 1503 und Die Gilde. Gott sei Dank hab ich im März Geburtstag!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Gursch
                            Die Gilde kommt auch im März heraus?

                            Na jetzt kenne ich 2 Top-Spiele die im März herauskommen, Anno 1503 und Die Gilde. Gott sei Dank hab ich im März Geburtstag!
                            Dann weiss ich ja wem ich da Gratulieren kann! Aber ich freue mcih auch auf diese 2 coooooolen spiele!

                            Kommentar


                            • #15
                              dass ich das game als erster haben werde.. darauf kannst du gift nehmen..

                              oder glaubst du würde ich sonst 3000 Posts im Forum schreiben.. jeden Tag ein Mail an den Entwickler und jeden 2. Tag ein Mail an Infogrames Deutschland?

                              ich habe es schon im Mai bestellt.. die Bestellung dann wieder Quittiert und im November wieder bestellt.. Im moment hat Amazon es von der Liste genommen und ich habe bereits mit dem Lead-Designer geredet dass er mir erstens den Master - Schickt der jeden Tag fällig wird und 2. die Offizielle Version sobald sie rauskommt. Und er kriegt sie fix als erstes

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X