Medal of Honor: Allied Assault - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor: Allied Assault

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medal of Honor: Allied Assault


    Auf www.mohaa.ea.com gibt es einen Link zum Demo-Download.

    Dieses Spiel kann man wohl sehr direkt mit Wolfenstein vergleichen: spielt auch im 2.WK, man ist Ami und muss den Nazis kräftig eins auf'n Deckel geben.

    Unterschiede? Ohja...gewaltige.
    1. Es ist eine realitsiche Story und die Missionen stützen sich teilweise auf historsiche Ereignisse. So kann man z.B. live am D-Day teilnehmen.(siehe Screenshot)
    2. Die Grafik - IMHO ist sie um länge besser als RtCW. Nicht so "verspielt" - Quake mäßig, Fantasy-angehaucht, sondern sehr realistisch, von Texturen, Licht usw.
    3. Die Soundkulisse - sehr echt. Die Explosionen, die Schüsse, die Schreie/Befehle der Kameraden/Feinde, das Klicken des leeren Magazines ist geil.
    4. Die Deutschen sprechen deutsch - und net so ein dummes Denglisch.(Zumindestens ist es in der Demo so, wie sie die Storyline da mit durchführen wollen, ist mir ein Rätsel, da die meisten Amis kein Deutsch können werden.)

    Fazit: Der Download der Multiplayerdemo lohnt sich auf jeden Fall, dass einzige negative ist, dass sie Gamespy exklusiv ist - Download, wie Internet-Spiele.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Ist der Erscheinungstermin des Spiels hierzulande schon bekannt??
    Faszinierend!!!

    Kommentar


      #3
      Im März oder April 2002

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Video davon auf der Gamestar oder PC-Games gesehen.

        Unglaublich wie realistisch sie den D-Day hinbekommen haben, fast wie bei James Ryan

        EDIT
        Hier bekommt ihr auch das Demo und müsst nicht wie bei Fileplanet warten:
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Multiplayer Demo gestern mit ein paar Leuten im LAN gezockt .. Nicht schlecht. Die Map war zwar etwas klein, aber hat trotzdem Spass gemacht. Allerdings müssen die Leute noch am Sound arbeiten. Man hat die ganze Zeit irgendwelche Schritte oder andere Geräusche gehört, egal wie weit sie entfernt waren. Aber man hat gedacht der andere ist direkt neben einem. War halt nur ne Demo ..

          Aber ich hab in der ganzen Demo keinen Deutschen sprechen hören .. is vielleicht an mir vorbeigegangen.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #6
            Von selber sprechen die auch nicht - da scheint es so 'ne Art Voice Commands zu geben, wie bei RtCW auch. Ich habe bis jetzt bloß noch nicht rausgefunden, wie das geht.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              ,...kann mich nur anschließen ! Die Demo ist echt gut gelungen !
              Vorallem die Map und die Texturen !
              Bis auf den Netzwerkcode, der noch fehlerhaft zu sein scheint und kleineren Bugs, wei das man Waffen durch die Wände erkennen kann ist die Demo 1000 mal besser als RTCW MP !

              Kommentar


                #8
                NA ja als 1000mal besser als den RtCW MP würd ich es nicht bezeichnen .. mit genügend Leuten im MP bei Wolfenstein macht das auch tierisch Bock .. hab ich am Wochenende auch gemacht .. da kommt richtig Feeling auf.

                Beim Netzwerkcode hab ich keine Fehler bemerkt (kann auch daran liegen das ich davon keine Ahnung hab ), dafür scheint es aber beim OpenGL ein paar Sachen zu zerschiessen, ein paar Leute hatten nach der MoHAA Demo ein paar Probleme mit OpenGL ..


                Aber alles in allem hats tierisch Spass gemacht .. bis wir dann alle mit Panzerfäusten aufeinander losgegangen sind .. Die eine Hälfte der Leute mit PF's und die andere mit Snipern ..

                Also ich freu mich auf die Vollversion ..

                Gruss
                WarpJunkie

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die Stimmung in der Demo viel besser, als bei RtCW. So richtig Häsuerkampf und wenn's dann mal realitsisch abgeht und nicht nur mit Panzerfäusten macht das voll Bock:

                  Von fenster zu Fenster hechten, Gewehr nehmen - schießen, ducken, Granate werfen und schnell weiterrennen. Auch stirbt man (noch) leichter als bei RtCW(ich hatten einen Snipershcuss in die Hand bekommen und war tot). Wenn dann die Gewehre aus den Vorhängen rausgucken siehts voll genial aus und plötzlich wirst du von hinten von einem MG niedergestreckt.

                  Übrigens finde ich da die Rifles - die gleichen, wie bei James Ryan - voll genial. Da kommt Feeling auf - und effektiv sind sie auch.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Was auch nicht schlecht aussieht ist, wenn einer ner Granatenexplosion zu nahe kommt .. Die machen dann die tollsten Luftsprünge ..

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #11
                      Ist ja jetzt nur eine Multiplayer Demo was mich aber interessiert wird noch alles schön aufgelistet?

                      Also Trefferquote, welchen Bereich man am besten Trifft, wie viele Schüsse man abgegeben hat etc.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #12
                        Also, wenn ich es richtig im Kopf haben, wird Trefferquote(Kills), zeit auf dem Server, Ping und noch ein paar andere Sachen aufgelistet(Deaths z.B.), die mich aber nciht so interessieren und deshalb nicht so weiß.

                        Welchem bereich man am... besten trifft. KA! Aber ein Sniperschuss in die Hand kann tödlich sein
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Medal of Honor: Allied Assault

                          Originalnachricht erstellt von Captain Proton

                          4. Die Deutschen sprechen deutsch - und net so ein dummes Denglisch.(Zumindestens ist es in der Demo so, wie sie die Storyline da mit durchführen wollen, ist mir ein Rätsel, da die meisten Amis kein Deutsch können werden.)
                          ich denke das die nicht viel Text kriegen werden, und den mit untertitel.

                          In Commandos reden die deutschan in der englischen Version auch Deutsch.
                          das ist viel geiler...als die Deutsche - da kommt das nicht so toll rüber.
                          auch wenn die Deutsche besser ist...(nach diversen Cracks)
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wäre denn ein kleines Spielchen heut Abend?

                            Gegen 20:00 Uhr oder so.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #15
                              Gerne...und was für'n Server?!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X