Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Jahres 2001

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel des Jahres 2001

    Es gibt ja schon seit paar Monaten die "Spiel des Monats" - Wahlen, und wir haben uns gedacht, dass wir, weil jetzt das Ende des Jahres naht, eine "Spiel des Jahres" - Wahl machen..
    Und hier soll jetzt wirklich bestimmt werden, welches das beste Spiel des Jahres ist, also nicht unbedingt ein PC-Spiel wählen, dass man die letzte Woche am liebsten gespielt hat..
    Es können auch noch durchaus ältere Spiele gewählt werden, die z.B. auch noch vom letzten Jahr stammen, da sonst welche benachteiligt werden würden, die z.B. Ende letzten Jahres erschienen sind..
    Add Ons zählen außerdem extra!!!!
    Und Einsende-Schluss ist klarerweise Silvester
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    hmm, das ist schwierig, aber ich denke Operation Flashpoint oder Red Faction.

    OK, ich sag Operation Flashpoint
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      wie wäre es, wenn ein Mod eine Abstimmung macht die sich aus den Monatssiegern zusammensetzt?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
        wie wäre es, wenn ein Mod eine Abstimmung macht die sich aus den Monatssiegern zusammensetzt?
        Ich denke, das wäre nicht sehr klug, da (fast) immer ein Spiel pro MOnat mit einer bzw. zwei Stimme(n) den Sieg erringt, und es dann nicht gut wäre, wenn die anderen Spiele dann alle ausscheiden..
        Da müssten schon viel mehr Personen pro Monat abstimmen!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig Civilization III,auch wenn ich´s nie gespielt habe
          Möp!

          Kommentar


          • #6
            ST Voyager Elite Force
            Computerprobleme?
            Lösung: www.das-computer-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Ich würde für "Baldur's Gate II - Thron des Bhaal" stimmen.
              Oder für "Icewind Dale - Die Saga".

              Bin halt für mein Leben gern Rollenspieler.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde sagen, ganz klar Max Payne war das Spiel was mich im letzten Jahr am meisten beeindruckt hat. Die Grafik ist klasse, Soudn ebenso, die Möglichkeiten durch die Bullet Time sind etwas neues und wunderbares und ansonsten auch andere Kleinigkeiten die zu gefallen wissen, wie z.B. die Ladezeiten die die Bezeichnung "quickload" wirklich verdienen.

                Kommentar


                • #9
                  @Gene:Thron des Bhaal ist das Add On dazu, oder? Außerdem bitte keine "oder" - Abstimmungen

                  Und ich werde für "Vampire: Die Maskerade - Redemption" abstimmen, da mich dieses Spiel dieses Jahr wirklich am meisten beeindruckt hat..

                  Gut, gut, dann werde ich mal einen kleinen Zwischenstand posten..


                  Operation Flashpoint: l
                  Baldur's Gate II - Thron des Bhaal: l
                  Max Payne: l
                  Elite Force: l
                  Civilization 3: l
                  Vampire: l
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin für: Black & White !!!

                    Trotz schwächen einfach genial !

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm...schwierig, schwierig!
                      Obwohl das Spiel schon über 18 Monate draußen ist, ist es nach wie vor das genialste Spiel, was auf dem markt erhältlich ist!
                      Deswegen, auch wenn es nicht aus dem jahr 2001 stammt, ist es das Spiel, was ich mit am häufigsten spielte in diesem jahr bzw. letzte Jahreswende hab ich glaube ich täglich mehrwere Stunden J.C. Denton verkörpert!
                      Ich stimme für DeusEx!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich stimme zefram zu!DEUS EX ein giniales spiel!geil geil geil ! naja aber empire earth ist auch nicht schlecht und NOLF war auch nicht schlecht oder GIANTS oder sw gallactica battlegrounds
                        aber ich bin trotzdem für äh,äh,äh DEUS EX

                        Kommentar


                        • #13
                          Operation Flashpoint + Red Hammer !

                          Max Payne
                          Sudden Strike Forever


                          Greetings
                          Sandmann


                          PS: Das alles wäre von Bridgecommander getoppt worden, aber die brauchen halt eben noch länger

                          Kommentar


                          • #14
                            Also Spiel des Jahres ist für mich Star Trek Armada
                            Ihr werdet euch wundern, aber es ist eigentlich ganz logisch.
                            Mit diesem Spiel hab ich mich in diesem Jahr in ganz neue Gebiete gewagt. Habe da Mods installiert selbst ein wenig dran rumgebastelt, ja es war auch das erste Spiel was ich online gezockt habe. Und zu guter letzt auch noch über Netzwerk wars das beste dieses Jahr. Und obwohl das Spel schon älter ist und sein Nachfolger schon rausgekommen ist, spiele ich dieses Spiel immer noch wahnsinnig gerne.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              @Sandmann: Was haben wir denn gesagt?

                              Deus Ex: ll
                              Operation Flashpoint: ll
                              Baldur's Gate II - Thron des Bhaal: l
                              Max Payne: l
                              Elite Force: l
                              Civilization 3: l
                              Vampire: l
                              Black & White: lArmada: l
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X