Frage zu Counter Strike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Counter Strike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Counter Strike

    Ich hab eine frage zu CS ! Ich war gestern bei einem Freund und wir haben CS gespielt da ich e auch haben wollte, wollte ich es mir im Internet bestellen aber mein Freund sagte mir er könnte mir es legal brennen, denn er hätte es sich legal im Netz runtergeladen ! Aber ich vertraue ihm nicht Das einzige was für ihn spricht ist das man Half-Life braucht um es zu spielen ! Weis jemand ob das eine Legale Version ist ???

    Ich hoffe das dieser Thread nicht gegen irgendeine Regel verstösst aber ich denke nicht !

    #2
    Nun, ich spiele zwar CS nicht, aber es kommt darauf an, welche CS Version es ist.
    Wenn es ncoh eine Beta ist, dann ist es legal, weil man sie überall im Internet bekommt, sollte es aber die Version 1.0 oder höher sein, dann würde ich vorsichtig sein, weil ich glaube, das man ab der Version 1.0 CS kaufen muss.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Besitzt du denn die Original Version von Half Life? Dann kannst du dir auch die entsprechenden Counterstrike Updates von deinem Freund brennen lassen, das ist vollkommen legal, zumal die ja alle im Internete rhätlich sind.

      Kommentar


        #4
        Wenn es der Mod ist dann ist es legal

        Du brauchst dafür dann nur noch den CS Mod von der offiziellen Seite www.counter-strike.net
        CS ist ja Freeware, sie haben dann nur ne Kaufversion auf den Markt geworfen um noch etwas Geld zu kassieren (wie bei Moorhuhn )
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          ...die hab ich mir geholt weil ich HL langweilig finde
          Also legal ist es wenn du Half-Life hast und der andere die Mod-Version... sonst nicht (Wär auch schlecht mit nur einem CD-Key )

          Kommentar


            #6
            Gut dann hab ich die Version !!! ICH SPIELE JEZT CS ! DANKE ! VON MIR AUS KANN GESCHLOSSEN WERDEN

            Kommentar


              #7
              *aus der versenkung hol*

              Original geschrieben von Terra

              Du brauchst dafür dann nur noch den CS Mod von der offiziellen Seite www.counter-strike.net
              CS ist ja Freeware, sie haben dann nur ne Kaufversion auf den Markt geworfen um noch etwas Geld zu kassieren
              könntest du bitte mal den Link posten, von wo man es sich runter laden kann...

              mfg drohne14

              Kommentar


                #8
                Klar, die neueste Version ist 1.3 aber es soll bald 1.4 erscheinen

                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Dank Terra!!!
                  Ich habe dank dir soeben einige Frankenn gespart..


                  Dann werd ich gleich mal

                  mfg drohne14

                  Kommentar


                    #10
                    Also mal an alle aktiven Counterstrike Gamer die Lust haben einem Clan beizutreten die sollten sich mal dieser Seite melden: www.ggfzone.de.vu

                    gruß

                    Riker
                    Forum - Admin bei:
                    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                    Kommentar


                      #11
                      Da kommst du nen bisschen Spät das Forum hat seinen eigenen Clan! u.a. auch CS!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Da kommst du nen bisschen Spät das Forum hat seinen eigenen Clan! u.a. auch CS!
                        Na und trotzdem braucht unser Clan "German Gun Fighters the second" noch Member.
                        Forum - Admin bei:
                        www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X