Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheate im Prinzip nur, wenn die Designer entweder an einer Stelle unfairen Mist gebaut haben. (Die letzten Level von Return to castle Wolfenstein sind imho ein Paradebeispiel) oder ich ich ein Spiel beenden will, dessen Savegames ich jedoch verschlampt habe und ich keine Lust habe von vorne anzufangen.

    Im Multiplayer kommt Cheaten allerdings unter gar keinen Umständen in Frage.

    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Ich Cheate nicht gerade oft.
      Aber wenn ich nach 1 1/2 Stunden (auch schon mal 5 Tage) nicht weiterkomme, cheate ich mich ins nächste Level.

      Allgemein finde ich:
      Cheaten ist geschmacksfrage.
      Manche finden Cheater verabscheuungwürdig, die anderen verbringen den lieben langen Tag damit, cheats zu finden.

      Ich selbst denke: Ganz in Ordnung.

      Allerdings: Cheater in Onlinegames ( MMORPG s ) sind Unfair und haben die Abscheu verdient.
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


        Cheaten? Klar, wenn ich bei einem Spiel, trotz intensivster Bemühungen, nicht weiterkomme, so benutze ich cheats.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          Ich cheate auch nur wenn ich absolut nicht weiterkomme, alles andere würde mir den spaß verderben herauszubekommen wie es geht.

          Kommentar


            ich cheate nur dann wenn ich nicht weiter komme und fast nen anfall bekomme oder wenn ich die spiele ki mal ordentlich abzocken will.
            ansonsten nie und vor allem nicht im mp!!!

            Kommentar


              Wenn dan nur ordentlich spielen ohne Cheats

              Kommentar


                Ich cheate nicht mehr.

                Ich habe mir nämlich mal mit Cheats einen wunderbaren Spielstand zerstört. In dem Spiel steckte total viel Arbeit und selbst mit Cheats hätte es noch ewig gedauert um wieder da hin zu kommen, wo ich war.
                Seitdem habe ich aufgehört zu cheaten und gemerkt, dass es so auch sehr viel mehr Spaß macht. Klar an manchen Situationen kann man schon mal verzweifeln, aber wenn man es dann schafft ist es um so schöner.
                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                Mein Vorstellungspost

                Kommentar


                  Ich cheate normalerweise nicht.
                  Aber wenn ich an irgendeiner Stelle nach 'zig Versuchen nicht weiter komme,
                  bin ich ziemlich demotiviert und das Spiel landet erst mal für ein paar Monate in der Ecke. Wenn es allerdings Cheats für das Spiel gibt, setze ich sie ein um diese Stelle zu schaffen.

                  Bei den GTA-Teilen setz ich auch manchmal Cheats ein und renn dann da einfach durch die Gegend

                  Das speicher ich dann aber nicht, sondern mach das nur zum Spass.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                  Kommentar


                    Ich cheate bei jedem Spiel.Nicht gleich zu anfang erst spiel ich ne weile macht ja auch so spass.Dann irgendwann wenn ich nicht weiter komme.Ansonsten gefällt es mir,mich bei Spielen wie Gothic,Nox,Zanzarah etc. nicht mehr um das Geld oder sonst was kümmern zu müssen,sondern mich ganz auf die Story konzentrieren zu können.Da ich sowieso jedes Spiel nur spiele wegen der Geschichte,ist es mir nie wichtig gewesen ob ich gute Strategien etc. habe.Das Ende sieht auch so aus ob ich cheate oder nicht und irgendwie macht es auch spass einfach mal Gott spielen zu können .

                    Kommentar


                      Also ich hasse cheaten.

                      Ich finde wozu sind denn Spiele da wenn man cheaten???
                      Eine Aufgabe eines Spiels ist es doch nicht gleich ohne Probleme durchzukommen. Es soll schon eine kleine Schwierigkeit dabei sein. Also ich cheate nie!!!!!!
                      I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                      Kommentar


                        Also generell nutze ich Cheats nur, wenn ich absolut feststecken, oder ein Programmfehler einfach das Weiterkommen unmöglich macht.

                        Im Normalfall erschließt sich mir der Sinn von Cheats nicht, ich kaufe das Spiel ja, um es zu spielen, nicht um mich durchzumogeln.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich cheate nur, wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt, weiter zu kommen.
                          Beim dritten durchspielen benutze ich die Chats einfach zum Spaß. Wenn man zum Beispiel durch Wände gehen kann, entdeckt man ganz plötzlich neue
                          Dinge, die man vorher nicht sehen konnte oder durfte.


                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            Ich habe bei jedem Spiel angegeben. Ganz einfach, weil ich Spiele, wenn ich sie mir schon hole, auch komplett spiele, also mit allem drum und dran.
                            Dazu gehören natürlich auch sämtliche Fun-Cheats und bei mehrfachem durchspielen (was bei jedem Spiel bei mir der Fall ist), probiere ich dann auch andere Sachen aus.
                            Beim ersten Durchgang versuche ich natürlich ohne auszukommen und cheate nur, wenn ich gar nicht mehr weiterkomme.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              ich cheate auch nur in äussersten notfällen und ich keine peilung hab, was ich tun soll. bei gabriel knight 3 z.b. musste man irgendwelche punkte auf einer karte markieren und verbinden. da hatte ich aber sowas von keine ahnung was die von mir wollen, dass mir nix anderes übrigblieb als im internet die komplettlösung zur hand zu nehmen. ansonsten:

                              GEBT CHEATS KEINE CHANCE!

                              lg Ungolianth
                              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                              Kommentar


                                Es gibt schon witzihe Sachen, bei denen es schade wäre, sie sich entgehen zu lassen. Wenn ich da an die ganzen Cheats bei den GTA Spielen denke, sind die teilweise doch echt genial.
                                Da geht es ja auch nur um den reinen Spielspass und tut manchmal auch gut, wenn man sich nämlich so richtig festggespielt hat und kurz davor ist in das Pad zu beissen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X