Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich cheate nie. außer man nennt mit Freunden Taktiken besprechen Cheaten.

    Ich hasse Cheats und Cheate nie egal was es kostet!

    Ich habe durch diese Politik mindestens 10 Spiele hier liegen durch die ich nicht durch bin aber egal. ich Cheate nie und werde es nie tun.

    Vor allem bei CS gehen mir die cheater auf die nerven..

    ähh.. mom.,..

    mir ist grad eingefallen wann ich gecheatet habe:

    ich wollte akira ein game zeigen da habe ich schnell gecheatet damit er was davon mitkriegt und nicht den faden anfang spielen muss ...

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      Cheaten?

      Aber immer!!


      Stop!
      Nur manchmal!
      Nicht immer, aber immer öfter!!

      Kommentar


        #18
        also NEIN Mr. Riker sowas lässt man wenn geheim!

        Kommentar


          #19
          ich spiele nicht sehr oft, doch wenn dann habe ich dies noch nie benutzt,
          ich schätze die Herausforderung bei spielen, egal wie weit ich komm, und egal wie lange es dauert, wenns länger dauert.......



          llap
          t´bel

          Kommentar


            #20
            Also Ich Cheate nur wenn ich ums verrecken nicht weiter komme,und im MP sowieso nicht!
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar


              #21
              Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann weill ich auch spass dran haben und nicht in 5 min mit cheats durchspielen... Das is doch total billig... Ich cheate nie (mehr)
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #22
                Ich mag beim Spiel eigentlich die Herausforderung (habe vorgestern ein 2tes mal mit DeusEx angefangen...Stufe "schwer"), und weiß auch aus Zeiten, in denen ich noch zu blöd war zum cheaten bzw. cheaten nicht verbreitet war, dass e bei jedem Spiel möglich ist, es zu schaffen, wenn man sich nur anstrengt!
                Und vor allem ist die Freude dann größer, wenn man es packt!
                Deswegen kann ich auch sagen, im Jahr 2001 noch nicht gecheated zu haben...vor 2-3 Jahren war das etwas anders, aber mit der Zeit erkennt man, dass es nicht wichtig ist, bei so vielen Spielen wie möglich die Abschlusssequenz zu sehen...wichtiger ist es, dass man sich das selbst erarbeitet hat!

                Kommentar


                  #23
                  Also ich benutze schon ab und zu mal Cheats. Kommt immer ganz darauf an bei welchem Spiel und bei welcher Situation.
                  Wenn ich zum Beispiel eine Woche an einer Mission feststecke ud es ewig nicht schaffe, dann kann man ja schon mal ...

                  Und manchmal benutze ich Cheats auch nur um sie einfach mal zu testen. Aber das dann nur wenn ich das Spiel schonmal durchhab. ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Klingon
                    also NEIN Mr. Riker sowas lässt man wenn geheim!
                    Bei Armada 2 hats mir grad nen Spielstand irgendwie falsch gespeichert, und das am Ender der Mission.
                    Und es giebt nicht mahl nen Cheat um die Mission zu Beenden.

                    Kommentar


                      #25
                      Kennt jemand Armada2 Cheats??????????
                      Wenn ja bitte per PN an mich oder in den Armada 2 clangründungs Thread.

                      mfg drohne14

                      P.S. Ich cheate sehr selten, aber bei der 7-ten A2-mission (nach dem Transwarptor) komm ich einfach nicht weiter. *verzweifeltindenPC-Tischbeiss*

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich benutze cheats nur, wenn ich absolut nicht weiterkomme. Ansonsten wenn ich das betreffende Spiel ein zweites, drittes oder sogar viertes mal (kommt auch vor, wenn ein Spiel wirklich gut ist ) durchspiele.
                        Macht irgendwie mehr fun. Wenn ich das erste mal ein Spiel spiele versuche ich das cheaten zu vermeiden.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #27
                          Also grunsätzlich cheate ich nur, wenn ich wirklich partout nicht weiterkommen sollte - was aber selten bis niemals vorkommt. Ich kann mich jedoch ein eine Szene in Half Life: Gunman erinnern, wo ich einfach nicht den Levelausgang gefunden habe. Da habe ich dank Munitionscheat auf alles geschossen bis schließlich irgendeine Wand zersprungen ist - dann gings endlich weiter.

                          Des weiteren hängen meine "Cheatgewohnheiten" in engem Zusammenhang mit dem Spiel. Soll heißen: Es kommt auf das Genre an, ob ich cheate, oder nicht.

                          Bei Rollenspielen cheate ich nie.
                          Bei Ego Shootern (wie bereits erwähnt) nur im Notfall.
                          Bei Strategiespielen kaum.
                          Bei Sportspielen (vor allem bei Rennspielen) immer (Ausnahmen bestätigen die Regel).

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von drohne14
                            Kennt jemand Armada2 Cheats??????????
                            Wenn ja bitte per PN an mich oder in den Armada 2 clangründungs Thread.

                            mfg drohne14

                            P.S. Ich cheate sehr selten, aber bei der 7-ten A2-mission (nach dem Transwarptor) komm ich einfach nicht weiter. *verzweifeltindenPC-Tischbeiss*
                            Drücken sie [Enter], um das Dialog-Fenster zu öffnen.Tragen sie dort "showmethemoney ein, um 2000 (oder 20000, weis net genau) Einheiten Dilithium zu erhalten.


                            [B]Keine Schäden:[B]

                            Die Datei RTS_CFG.H mit einem Texteditor öffnen, den Abschnitt "Difficult Settings" suchen und hinter die ZeilenEASY_DAMAGE und HARD_DAMAGE die Zahlen auf Null Verändern, und die Schiffe sind unzerstörbar.

                            Quelle: www.mogelpower.de


                            EDIT: Das 2. funzt bei mir aber net.

                            EDIT:
                            @drohne14: Wie heist die Mission?
                            Die wo man das eine Schiff der Galaxy-Klasse vor den borg retten muss?
                            Da häng ich auch grad.

                            Oder ist das die wo man alle Borg in dem Sektor vernichten muss?
                            Die ist einfach.
                            5 Schiffe Sovereign, 6 Schiffe Galaxy und 5 Schiffe Akira und die Borg sind Matsch

                            Kommentar


                              #29
                              frage

                              kennt jemand die seite www.cheatz.de?????????
                              :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                              lebe deine träume :nc:

                              Kommentar


                                #30
                                Antwort

                                Ja

                                Wieso???
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X