Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Cheaten ist manchmal sehr hilfreich, aber viele spiele werden langweilig!!!!!
    Deshalb benutze ich cheats nur im Notfall (bei mir sehr selten).
    Außer bei strategiespielen benutze ich keine cheats.
    wer trotzdem cheats braucht gute seiten sind :


    Entdecke Cheats, Tipps und clevere Tricks für deine Lieblingsspiele. Verschaffe dir entscheidende Vorteile und hebe dein Spielerlebnis auf ein neues Level!

    Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zelda

    Kommentar


      #47
      Ich habe zwar Cheats zu meinen Spielen, aber die sind für den Notfall gedacht. Bis jetzt hab ich sie noch nicht gebraucht und noch jeden Geheimgang gefunden wie sehr er auch versteckt war.(Elite Force - Der eingestürzte Gang auf dem Kampfschiff bei der Krankenstation)
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #48
        Ich Ceate nur aus 3 Gründen...

        wenn ich keinen Bock mehr auf das Spiel hab und die Endviedeos sehen will...

        wenn ich perdu nicht weiterkomme

        wenn ich Fun haben will
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Cheaten ist langweilig. Ich hab lieber Herausforderungen, die mich an meine geistigen Grenzen bringen. Cheaten bringt nur dann was, wenn man ein Spiel schon in und auswendig kennt und mal sehen will, ob mit Cheats was neues rauskommt, oder um mal ein paar Agressionen abzubauen, wenn man auf unendlich Munition zurückgreifen und mal alles niederballern will.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Ich cheate eigentlich nur, wenn es mir so vorkommt, als würd mich das Spiel bescheissen, also sozusagen als Mittel der ausgleichenden Gerechtigkeit.

            Ausnahmen mache ich z.B. wenn ich an einer Stelle ums verrecken nicht weiterkomme, sowas macht mich wahnsinnig und bevor dann mein Computer darunter leiden muß, Cheate ich lieber.

            Außerdem Cheate ich, wenn ich ein Spiel sowieso schon durch hab und mir dann z.B. noch die Secrets ansehen will o.ä. .

            An anderen Stellen, oder in anderen Situationen zu Cheaten macht, finde ich, wenig Sinn, weil es den Spielspaß ruiniert und man Kauft sich ein Spiel ja schließlich nur um Spaß zu haben.

            Kommentar


              #51
              Singleplayer eigentlich nie, weil das Game dann so öde wird.. wenn ich von mir aus 30min ne ausgang suche, dann cheate ich nicht, sonder hohl mir die kompletlösung.. alles andere wäre SCheisse..

              zu Muliplayernspeielen doprt zu cheaten gehört geköpft.. das Game ist dadurch SCHEISSE...

              zB Galaxywars ist durch die ganzen CHeater zum löangweiligsten Game überhaupt geworden.. Dort gibt es flotten die kann man nichtmal in der 3fachen Spielzeit aufbauen...


              daher sag ich nur... "*entfernt von Terra*" ( darf man doch sagen.. ).... so wer cheatet den hier...
              Zuletzt geändert von Terra; 15.08.2002, 18:28.

              Kommentar


                #52
                Ich chatte eigentlich nur wenn eine Stelle für mich unüberwindbar ist. Wie z.B. beim Ende von Elite Force. da hatte ich nach dem 20sten mal versuchen keinen Bock mehr.
                Faszinierend!!!

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  daher sag ich nur... "CHEATER HABEN KURZE SCHWÄNZE" ( darf man doch sagen.. ).... so wer cheatet den hier...
                  Genau! Anders ausgedrückt "Cheater sind Leute, dessen Primäre Geschlechtsorgane nicht voll Ausgebildet sind"

                  Kommentar


                    #54
                    Stimmt gar net.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #55
                      Biste etwa so einer???

                      Kommentar


                        #56
                        Kommt drauf an...
                        Soloplayercheaten?
                        Ja
                        Multiplayercheaten?
                        NEIN.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Mr. Spock
                          Ich chatte eigentlich nur wenn eine Stelle für mich unüberwindbar ist. Wie z.B. beim Ende von Elite Force. da hatte ich nach dem 20sten mal versuchen keinen Bock mehr.
                          So? mit wem chattest du denn da immer so?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von DocBrown
                            Kommt drauf an...
                            Soloplayercheaten?
                            Ja
                            Multiplayercheaten?
                            NEIN.
                            Und wo bleibt beim Cheaten der Fun??? Wenn man bei JK2 z.B. den God Mode aktiviert und durch die levels rennt wo macht das Spass! Ok bei Sportspielen ála NHL 2002 da gibts ja die "Cheats" für grosse Köpfe usw. aber das sehe ich nicht als Cheats das sind ja eher Easter Eggs! Auf jeden Fall bin ich der Meinung egal ob SP oder MP:

                            *entfernt von Terra*
                            Zuletzt geändert von Terra; 15.08.2002, 14:21.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Commander Tucker
                              Und wo bleibt beim Cheaten der Fun??? Wenn man bei JK2 z.B. den God Mode aktiviert und durch die levels rennt wo macht das Spass! Ok bei Sportspielen ála NHL 2002 da gibts ja die "Cheats" für grosse Köpfe usw. aber das sehe ich nicht als Cheats das sind ja eher Easter Eggs! Auf jeden Fall bin ich der Meinung egal ob SP oder MP:

                              *entfernt von Terra*
                              Tucker, es bleibt doch jedem selber überlassen beim cheaten Spaß zu haben oder nicht. Und außerdem solltest du auch bedenken, dass es Stellen geben kann, die man einfach nicht überwinden kann. Dann kommt Frust auf und das Cheaten kann den Spaß zurückbringen.

                              Außerdem finde ich persönlich es auch ganz lustig mal alle Waffen mit unendlicher Munition zu haben und unverwundbar zu sein. Dann kann man einfach nach Herzenslust ballern und muss nicht immer nur vorsichtig und sparsam rumzulaufen.



                              Und ganz nebenbei finde ich diesen Kommentar unten ziemlich daneben.
                              Zuletzt geändert von Terra; 15.08.2002, 14:29.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #60
                                @Terra: Du bist im löschen nachlässig. Im Post vom Ross einige zeilen weiter oben lässt sich ebenfalls das mit dem "Sch****" finden. Also bitte, das auch entfernen, wenn schon
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X