Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

    Hallo,

    mich würde mal interesieren wie ihr über Cheaten denkt.


    An einen MOD:
    Bitte eine Umfrage "Wie denkt ihr über Cheaten" hinzufügen mit folgenden Antwortmöglichkeiten:
    Bin selbst Cheater
    Cheate nie
    Hasse Cheaten
    279
    Ich cheate bei jedem Spiel
    4,66%
    13
    Nur wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme
    26,16%
    73
    Ab und zu benutze ich Cheats
    26,16%
    73
    Beim 2. mal durchspielen benutze ich Cheats
    25,45%
    71
    Ich cheate nie
    17,56%
    49
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    Hängt davon ab in welcher situation ich bin,
    Wenn ich z.B bei Unreal an einer stelle nicht mehr weiterkomme benutze ich einen Cheat, jedoch versuche ich erst mit normalen mitteln.
    Oder wenn ich bei Diablo 2 ausprobiren will wie wird mein char mit den und den skill auf dem und dem Lvl. Sonst spiele ich ehrlich.

    Aber solche Leute die sich ein Game hollen und die dan mit Cheats durchspielen versteh ich nicht...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #3
      Ich cheate in jedem Spiel wo es möglich ist.

      In einigen Spielen Cheate ich weil es mir dann mehr Spaß macht und in anderen weil ich Lust dazu habe.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #4
        Ich cheate so gut wie nie, außer wenn es sich wirklich nicht mehr anders lösen lässt.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Umfrage hinzugefügt!

          Hab die Antworten etwas ausgebaut
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt für "Ich cheate ab und zu" gestimmt, meistens tue ich das aber nur um mal das Spiel komplett zu testen oder einfach mal etwas Fun zu haben.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Also Funcheats sind klar
              Sonst, wenn ich nach dem 20. Versuch nicht weiterkomm. Und Online sowieso nicht... ICH HASSE ES BEI CS!!!

              Kommentar


                #8
                Ich habe für "Nur wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme" abgestimmt.
                Wenn ich z.B. 30min lang nach einem Ausgnag suche und wie blöd durch das Level renne nützt ein Fly cheat

                (Die Abstimmung gilt natürlich nur für Singleplayer)
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Egal, wie oder was kommt, ich spiele immer das erste mal, naja gut es gibt ausnahen, ohne Cheats durch, nur beim zweiten mal oder so, benutze ich Cheats, um bei manchen Spielen die Athmosphäre, mir nochmal deutlich zu machen und es bei manchen Spielen auch irgendwie Spaß macht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich Cheats,Mods.... benutze dann höchstens beim zweiten mal durchspielen.Ich kenn leute ich haben ganze Spiele nur mit Cheats durchgespielt und sagen dann das Spiel wäre schön und einfach gewesen.Wenn ich C. beim ersten Spielen benutzen sollte,dann aber nur weil die Bedingungen unfair oder unmöglich sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, manchmal benutze ich die natürlich auch.


                      Bei Op Flashpoint kannst du z.B nur einmal pro Mission speichern.
                      Das Spiel ist nicht gerade einfach und so nutze ich meinen Cheat und speichere eben öfter.
                      Aber auch mit Cheat wird ein Spielstand immer nur über den alten überspeichert, man muß also weiter aufpassen, wann man speichert.

                      So hab ich mal im Gelände abgespeichert und bin 2 sec später von 5 Leuten beschossen worden...dann war natürlich immer alles vorbei, egal wie oft ich wieder neu geladen habe.


                      Greetings
                      Sandmann

                      Kommentar


                        #12
                        ist zwar was Off-Topic, aber da gibts ne Möglichkeit den Spielstand zu exportieren, muss mal sehn ob ich das Tool noch hab

                        Kommentar


                          #13
                          Ich Cheate nie ausser wenn man Komplettlösungen dazu zählt ! Und wenn jemand beim Online Spielen Cheatet der sollte aus dem jeweiligen Server verbannt werden !

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hasse Cheats über alles!!!

                            Spiele sind da, um sie selber zu meistern und nicht gleich wenn man an einer Stelle mal ne Zeit lang nicht weiterkommt, sich umbesiegbar zu machen oder das Level überspringen und was es da noch alles gibt!
                            Und desto größer ist die Freude, wenn man mal selber etwas schwieriges schafft, auch wenn man dort lange nicht weiterkam!

                            Ich cheate nie!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich benutze cheats nur manchmal bei baller spielen wie bei unreal oder die qua... serie und bei anderen wo es nur um ballern geht!bei z.B. deus ex benutze ich die nur bei stellen wo ich nicht weiter komme!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X