Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STFC-CS Sektion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STFC-CS Sektion

    So wie es aussieht gibt es hier im Forum einige Member, die Counterstrike spielen. Wie wäre es wenn wir einen CS-Clan als Squad von STFC gründen? Kommentare, Vorscläge und Ideen nehme ich gerne entgegen . Ich finde auf jeden fall nicht, dass STFC nur auf ST-Games beschränkt sein muss, sondern eher die Spiele gezockt werden, die die Member hier im Forum spielen.
    Zuletzt geändert von Dax; 26.12.2001, 20:48.

  • #2
    Re: STFC-CS Sektion

    Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
    So wie es aussieht gibt es hier im Forum einige Member, die Counterstrike spielen. Wie wäre es wenn wir einen CS-Clan als Quad von STFC gründen? Kommentare, Vorscläge und Ideen nehme ich gerne entgegen . Ich finde auf jeden fall nicht, dass STFC nur auf ST-Games beschränkt sein muss, sondern eher die Spiele gezockt werden, die die Member hier im Forum spielen.
    Ich finde, das ist eine gute Idee, auch wenn ich nicht CS spile, unterstüze ich diesen Vorschlag.
    Man, ich hätte nicht gedacht, das aus dem [STFC] Armada2 Clan, nun auch noch ne 3. Sektion entsteht.

    [STFC]Borg 1of1 Co-Leader
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das ist sicher keine üble Idee!

      Zumal es bei so einem Spiel ja enorm von Teamwork abhängt. Und wir kennen einander ja schon ein wenig und können uns eher auf die Mitspieler einstellen. Das wird sicher lustig!

      Wenn ich endlich DSL bekomme, bin ich auf alle Fälle dabei!

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Ist inordnung, für die CS Sektion(Ich würde sagen wri spielen ausschlislich Anti Terorists, aus aktuellen gründen) könnten wir US Mariens Ränge nehmen.
        mfg
        [STFC] DocBrown
        Konteradmiral um Weltraum
        Taktischer Berater der 1.&2. Squad
        Auf urlaub
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          (Ich würde sagen wri spielen ausschlislich Anti Terorists, aus aktuellen gründen)
          nein... 1. ist das ein Spiel, 2. k;nnen wir wars dann direkt vergessen 3. hat sich mein *****-tastaturtreiber wieder auf englisch gestellt...

          Kommentar


          • #6
            mädels.. also wirklich als ob ich nicht schon genug arbeit hätte

            nun ich bin natürlich dabei! übrigens: das mit dem CS sektion hab ich schon ganz am anfang gesagT!

            also wegen rängen.. mir egal macht es euch aus.. die DB kann das!

            also darf ich wieder mein CI umprogrammieren.. na ja.. das geht schon!

            noch was:

            ich will bei dem CLan dabei sein:!

            doch leider bin ich schon bei MN$G-god also kann ich bei euch nur als War-Arranger oder Members oder so wirken.. nicht aber als aktiver spieler.. das verbietet mir die charta meines clans..
            (bei trainings bin ich trotzdem dabei und taktiken machen kann ich für euch ja auch )

            ich fang dann gleich wegen der HP an.. tztz.. als ob ich nicht genug zu tun hätte... aber egal.. ich mach mal und sage euch dann was wird!

            also us marines ränge he? post mal sehen was draus wird.. aber marines? postet mal und dann sehen wir..

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              naja, ich wär eigentlich eher für Navy (=Starfleet ) Ränge
              OK, Memberliste Version 1:
              • Gene (noch nicht)
              • DocBrown
              • UNI (nicht als Spieler)
              • et moi

              Kommentar


              • #8
                ergänzung#!

                nicht als CW spieler! alles andere mach ich mit.. nur darf ich nicht bei clanwars spielen und im Zweifelsfall (Lanpartys oder so) bin ich immer GOD..

                sorry aber das steht in der carta des Clans da kann ich nix machen!


                aber ich schau mal wegen der HP

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                  naja, ich wär eigentlich eher für Navy (=Starfleet ) Ränge
                  OK, Memberliste Version 1:
                  • Gene (noch nicht)
                  • DocBrown
                  • UNI (nicht als Spieler)
                  • et moi
                  Nein nein! Ich hab nur nen vorschlag gepostete ich hab garnicht das geld(keine flat, keuine anständige jedenfalls 60h pro monat...)
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    auch gut..

                    also ich

                    und Capt. DingsDax (OUT|DeadEye)

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von DocBrown


                      Nein nein! Ich hab nur nen vorschlag gepostete ich hab garnicht das geld(keine flat, keuine anständige jedenfalls 60h pro monat...)
                      ok, dann schreib nächstesmal nicht "wir"... da denk ich doch das du mitmachst

                      Kommentar


                      • #12
                        so ich komme grad von der Lanwar2k1..

                        einfach nur geil..

                        zwar habe ich bemerkt dass es in CS einige leute gibt die tausendmal so gut sind wie ich (amok, suicide, mortis) und dass es leute in UT gibt gegen die sich von der ganzen lan niemand zu spielen getraut hat (Ocrana-Aiwa, und Ocrana Looser) und dass es nicht gut ist wenn man nur 40 GB Freien speicher auf eine Lanparty mit 80 leuten mitnimmt! Die ist verdammt schnell voll!


                        übrigens.. in nächster zeit kriegst du (Dingsdax) mal ein kleines Script für CS.. da sollten alle taktiken und so drin stehen.. vielleicht kannst du mir aber eine alte config schicken..
                        damit ich deine alten byscripts einbinden kann.. sonst sind die weg!

                        CU


                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von UNI
                          übrigens.. in nächster zeit kriegst du (Dingsdax) mal ein kleines Script für CS.. da sollten alle taktiken und so drin stehen.. vielleicht kannst du mir aber eine alte config schicken..
                          damit ich deine alten byscripts einbinden kann.. sonst sind die weg!
                          ich peil das irgendwie net... kann auch dran liegen dass ich heut mit Kumpels den ganzen tag LAN hatte...

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei CS bin ich dann auch dabei. Bin zwar schon Leader in nem anderen Clan, aber das juckt glaub ich nich
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              ok das machen dann 3..

                              Ich habe grad mit meinem Leader geredet. wenn ich bei GOD aus dem CW team aussteige darf ich bei euch spielen auch wenn ich dort bin..
                              nun ich bin ausgestiegen..

                              wo sind die restlichen! wir brauchen noch einige Members..

                              • Cpt. Dingsdax
                              • Cosimo
                              • UNI

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X