STFC-CS Sektion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STFC-CS Sektion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ok noch einer mehr..

    das ClanIntern ist online..

    hier die URL..



    ich bin im moment noch am user erstellen also wenn der user noch nicht da ist.. momenterl und dann F5 drück..

    übrigens: das Kennwort für jeden ist abc .. bitte ändert das in eurem Profil!

    MFG UNI

    Momentaner Clan:

    UNI

    COSIMO

    Terra

    Capt. DingsdaX

    cmE (als Aushilfe)

    The Bastard

    Satanklaus
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #32
      so ok Clanintern ist Up-and Running..

      es hat alles funktioniert..

      noch was wegen der Kennwörter..

      Ich habe einen PWD schredder-algo benutzt um diese zu verschlüsseln. Die kennwörter werden verschlüsselt in der Datenbank gespeichert, und das beste dran ist dass einmal verschlüsselt gibts keine möglichkeit sie zu entschlüsseln.. also keine angst dass da irgendwer an eure PWDs kommt!


      wegen dem Training. eigentlich wollte ich heute geht aber nicht egal..

      also es ist so..

      momentan hab ich Cpt. DingsdaX als FleetAdmiral (leader) eingetragen da er den Clan gegründet hat.
      Ich hab wie bei jeder sektion den Commander übernommen.. der rest ist momentan Lt. Commander.
      beim training werden wir das dann differenzieren.

      nur eins: wer wäre für den Konteradmiral geeignet? ich meine zuständig für taktiken!

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #33
        Ich bekomme nach dem klicken auf submit einen 500 Fehler "Seite kann nicht angezeigt werden".
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          momenterl der fehler ist mir neu.. ich bin schon am suchen.. weil ich kann mich ganz normal anmelden!

          alle bis auf mich kommen nicht rein.. warum werde ich gleich wissen!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #35
            der 500 fehler ist behoben.. einziges Problem ist dass der fehler daher kommt dass die page das kennwort nicht nimmt..

            und warum es nur mein PWD nimmt ist jetzt ne andere frage.. und euch das selbe geben wie ich habe geht auch nicht also liegts am eingeben nicht am überprüfen usw.. ich werde sehen dass es bis mitternacht rennt
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #36
              NEUES FORUM

              Wir haben ein neues Forum !!!

              STAR TREK FORUM CLAN - FORUM

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von UNI
                Capt. DingsdaX
                *böseguck*
                Im CI ist das auch falsch... kann ich das selbst ändern wenn ich mal reinkomme?
                Forum bin ich jetzt auch angemeldet...sonst was wichtiges?

                Kommentar


                  #38
                  Schön das du im Forum angemeldet bist !!! Ich fände es besser wenn alle Diskussionen auf das STFC Forum verlagert würden !!!

                  Kommentar


                    #39
                    DAS CI IST ONLINE!

                    ich habe den Fehler ausgebessert. woran es gelegen hat steht in den CI news..

                    alle accounts funzen nun kennwort ist abc.. bitte soschnell wie möglich ändern....

                    @Cpt. DingsdaX ich bessere es gleich aus!

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde auch gerne mitmachen. Hab nur leider meine HL-CD verliehen. Habs sie aber bald wieder.

                      Bei CS bin ich zwar Anfänger, aber ich treff mein Ziel auf jeden Fall.

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #41
                        ICH BITTE HIERMIT JEDEN CLAN MEMBER SICH IN DEM NEUEN FORUM ZU REGESTRIEREN ! DIE ADRESSE IST:

                        www.stfc-forum.de.vu

                        WIR BITTEN ALLE DARUM SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU REGESTRIEREN !

                        THX

                        MfG

                        MoD aka Commander Tucker & das STFC Forum

                        Kommentar


                          #42
                          Wie sieht es denn nun mit einem Training Termin aus?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #43
                            Wie wäre es wenn du dich dafür im neuen Forum regestriest denn wir möchten so schnell wie möglich jedee Disskussion des Clan betreffend in das Forum verlagern !!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X