Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe

    Da das Herr der Ringe Fieber ausgebrochen ist würde mich mal intressieren ob ein Herr der Ringe PC, XBox oder PS2 Game geplant ist ! Weis jemand was darüber ???

  • #2
    Ja!

    Es ist in der Tat ein PC Spiel in Planung/Arbeit. Und zwar wurden exklusiv schon Texturen aus dem Weta-Workshop und hochauflösende Bilder an ein (derzeit noch) unbekanntes Entwicklungsstudio übermittelt.

    Interessant ist allerdings, dass es ein Spiel zum zweiten Teil der Trilogie werden wird. Offenbar will man ein Spiel zeitgleich mit "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" herausbringen.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab hier einen Bericht von pcgames.de:


      18.12.2001 18:19 Uhr - Electronic Arts hat, nachdem Gerüchte darüber bereits vor einigen Wochen aufgekommen waren, nun in einer Presseerklärung offiziell bestätigt, dass man von New Line Cinema die Rechte an Computerspiele-Umsetzungen der demnächst anlaufenden Trilogie Der Herr der Ringe erworben habe. Das erste Spiel dieser Reihe, über das es weiter noch keine Informationen gibt, soll allerdings erst im Herbst 2002 erscheinen, wenn Teil 2 der Filmreihe in die Kinos kommt. Interessanterweise spricht die Presseerklärung ausschließlich von „Next Generation Video Game Consoles“ und Handheld-Systemen. Sind etwa keine PC-Versionen geplant?

      Das wäre ja echt beschissen (sorry)
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        Von EA kann man ja zum Glück gute Spiele erwarten ! Stellt euch vor wenn UBI Soft die Lizenz bekommen hätte !!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Herr der Ringe

          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Da das Herr der Ringe Fieber ausgebrochen ist würde mich mal intressieren ob ein Herr der Ringe PC, XBox oder PS2 Game geplant ist ! Weis jemand was darüber ???
          In der PCGAMES 02/2002 steht ein bericht drinn...

          Kommentar


          • #6
            Erste Screenshots!!!

            Ende des Jahres wird pünktlich zum zweiten Teil auch das offizielle Computerspiel von Electronic Arts auf den Markt kommen. Nun gibt es die ersten Screenshots.
            Aragorn


            Balins Grabkammer


            Der Höhlentroll


            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Die Bilder sehen super aus und man darf gespannt sein. Mich interessiert, welche Art von Spiel es sein wird (Action, RPG) und wie sehr es in der Handlung vom Buch/Film abweicht. Ich möchte jedenfalls nicht den Film 1:1 nachspielen, so wie beim SW: Episode1 - Adventure.
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von WilderKlingone
                Die Bilder sehen super aus und man darf gespannt sein. Mich interessiert, welche Art von Spiel es sein wird (Action, RPG) und wie sehr es in der Handlung vom Buch/Film abweicht. Ich möchte jedenfalls nicht den Film 1:1 nachspielen, so wie beim SW: Episode1 - Adventure.
                Ich habe gehört, es soll so eine Art Mischung sein... aber ohne gewähr...

                Kommentar


                • #9
                  also ich find die screens ehlich gesagt hässlich.. ich mein aragorn selbst sieht etwas untertexturiert aus.. und die umgebung rund um ihn eher schmucklos,.. der höhlentroll sieht schlecht aus.. dafür sieht das andere in der mitte gut. aus ..

                  bis auf den licht effekt.. der ist nicht schlecht.. aber an der engine wird sicher noch gearbeitet..

                  und eines würde mich interessieren.. welche engine haben die eigentlich? weil viel zeit ist ja nicht verstrichen bis zum ersten screenshot.. und eine engine selber machen dauert ja bekanntlich..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Gene
                    Interessant ist allerdings, dass es ein Spiel zum zweiten Teil der Trilogie werden wird. Offenbar will man ein Spiel zeitgleich mit "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" herausbringen.
                    also die bilder sind ja von szenen aus teil 1 (bis auf aragorn halt, der überall sein könnte wahrscheinlich)... vielleicht sind es auch nur grafiktests oder so oder es kommet gleich ein spiel für beide teile... könnt ja auch sein..

                    die grafik ist schon ok (gut, die tür hinter dem troll sieht einfach nach ner textur aus... egal), aber irgendwie kann ich mir kein cooles spielprinzip zu lotr vorstellen. naja.. abwarten
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                    • #11
                      nun imho ist das oberste bild aus dem 2 . wegen der säulen.. säulen kommen ja erst im

                      und ich finde den höhlentroll selbst schlecht texturiert und gerendert..

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von UNI
                        also ich find die screens ehlich gesagt hässlich.. ich mein aragorn selbst sieht etwas untertexturiert aus.. und die umgebung rund um ihn eher schmucklos,.. der höhlentroll sieht schlecht aus.. dafür sieht das andere in der mitte gut. aus ..

                        bis auf den licht effekt.. der ist nicht schlecht.. aber an der engine wird sicher noch gearbeitet..

                        und eines würde mich interessieren.. welche engine haben die eigentlich? weil viel zeit ist ja nicht verstrichen bis zum ersten screenshot.. und eine engine selber machen dauert ja bekanntlich..

                        MFG UNI
                        Typisch UNI du musst immer Meckern!

                        Ich finde die Grafik zwar auch nicht überragend aber ich bin froh wenn überhaupt ein Spiel zu HdR erscheint! Und ich denke in so einer frühen Phase wird die Grafik noch besser!

                        Kommentar


                        • #13
                          Herr der Ringe wahrscheinlich nur für X-Box!

                          Falls Sie die offizielle Website zu den Herr der Ringe-Spielen von Vivendi-Universal schon einer näheren Betrachtung unterzogen haben, wird es Ihnen bereits aufgefallen sein: Als Plattform für Der Herr der Ringe: Die Gefährten ist die Xbox angegeben worden. Vivendi-Universal Deutschland konnte uns auf Anfrage leider ebenfalls nur mitteilen, dass das Spiel für die Konsole erscheinen wird. Die bereits sicher geglaubte PC-Fassung ist damit vorläufig in Frage gestellt.


                          Quelle: (PcGames)
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Soweit ich weiss ist neben den X-Box Spiel auch noch ein Gameboy Advance Rollenspiel von Vivendi-Universal geplant cih meine dazu gibts einen Artikel bei Giga Games.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Aragorn Bild stammt vom Amon-sul (also erster Teil).

                              Die Grafik sieht gut aus für ein Rollenspiel, wird ja kein Shooter, verehrter UNI. Die Effekte sind meines Erachtens überhaupt noch nicht eingebaut (vor allem beim Aragorn Bild). Die Engine ist übrigens eine eigen programmierte, soviel ich weiß

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X