Half-Life allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Half-Life allgemein


    ihr könnt schreibenposten und mir mailen ob das forum gut ist????
    :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
    lebe deine träume :nc:

    #2
    ich mache schonmal den anfang

    ich habe schon ein paar bilder.




    Zuletzt geändert von Dr.No; 27.12.2001, 14:34.
    :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
    lebe deine träume :nc:

    Kommentar


      #3
      Was sollen wir jetzt hier machen? Unsere Meinung über HL posten, oder wie?

      Ich hab HL erst seit Kurzem und ich bin nicht grad begeistert, weil es sich immer wieder aufhängt. Trotz schöner Grafik, Sound und Gameplay, ich bin enttäuscht über die Stabilität.

      @Mods: Gehört, denke ich, ins Non-Star Trek-Games Forum.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Also ich bin bei HL fast eingeschlafen
        Das einzig gute sind die Mods (nein, nicht ihr Leute )
        btw, kommt doch mal in den STFC-CS-Squad-Thread *unauffälligwerbungmach*

        Kommentar


          #5
          Könnte mir einer sagen ob Half-Life BlueShift empfehlenswert ist, ich habe nämlich vor es zu kaufen und brauch man um es spielen zu können auch Half-Life oder kann ich es einfach so spielen?

          Kommentar


            #6
            Antwort auf b-9

            hey b-9 ich empfele dir half life blue shift mann braucht keine weiter vision zum spielen!!!
            ich empfele dir nicht!!!
            HALF LIFE GUNMAN
            CHRONICLES!!!
            WEILS SCHLECHT VON DER GRAFIIK IST
            HOL DIR HALF LIFE BLUE SHIFT
            :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
            lebe deine träume :nc:

            Kommentar


              #7
              ...oh gott
              Sorry, aber kannst du bevor du einen Post abschickst erst nochmal die Rechtschreibung prüfen? Ich habe erst nach dem ungefähr 10. durchlesen verstanden was du sagen wolltest

              Achja, Gunman ist aber auf keinen Fall grafisch schlechter als HL oder Blueshift... selbe Engine

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                ...oh gott
                Sorry, aber kannst du bevor du einen Post abschickst erst nochmal die Rechtschreibung prüfen? Ich habe erst nach dem ungefähr 10. durchlesen verstanden was du sagen wolltest

                Achja, Gunman ist aber auf keinen Fall grafisch schlechter als HL oder Blueshift... selbe Engine
                Ich glaube er sagt das er ihm Gunman Chronicals nicht empiehlt !!!
                Aber Blue Shift ist emphelenswert !!!

                Trotzdem gehört das eher ins "Non ST Games Forum"

                @Moderator: Bitte verschieben !!!

                Kommentar


                  #9
                  ????????

                  Blueshift, HL, Gunman, alle HLs haben eigentlich Miserable Grafik!!!!!

                  aber die FUN ist unübertroffen.!

                  Und sobald man HL auf schwer spielt ohne Speichern wird es verdammt lustig!

                  Gunman war simpel aber auch nicht zu verachten.

                  Opossing force na ja..

                  ----------

                  das beste an HL sind die Mods(CS)

                  mir gefallen von den HL mods nur CS.. der rest ist meiner meinung nach unbrauchbar!

                  @Mods (ha endlich seid ihr gemeint gell )

                  ich glaube das teil gehört ins Non-ST-Games Forum...


                  MFG UNI

                  Ps: Hihi.. morgen ist Lan Party.. 80 Leute sind schon angemeldet.. Und es kommen sogar einige von Ocrana (hihi mein letzten game gegen einen von denen war 80:0 )..
                  sonst ist so ziehmlich der ganze MN$G SQD dabei. viel god präsenz... und andere clans..
                  Location?
                  in Klagenfurt .. aber wir sind schon ausgebucht

                  euer auf lan freuender UNI

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X